vertragsverlängerungen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
southwest

vertragsverlängerungen

Beitrag von southwest »

auf der vereinsseite wird erfreulicherweise vermeldet, dass nahezu alle wichtigen spieler des derzeitigen kaders auch im nächsten jahr mit von der partie sein werden.

ausser micha, dessen entscheidung noch aussteht. kann ich verstehen, wenn er doch nochmal andere angebote sondiert. wenn eine regionalliga wie pauli oder andere ihn umwerben, wäre zumindest ein
längerer entscheidungsprozess nachvollziehbar. aber egal wie er sich entscheidet - hoffentlich für uns, hauptsache nicht zu Nordsachsen, denn die bleiben sowieso nur ein jahr drittklassig. dann gehts wieder bergab...

ansonsten würde ich noch köttig zum bleiben bewegen wollen, bei kollmorgen bin ich mir nicht sicher, ob er ein leistungsträger ist - bislang viel zu stark schwankende form abgeliefert.

am meisten bin ich auf die aussetehenden und von p.a. avisierten 3-4 neuzugänge gespannt, die sollen ja u.a. den sprung in die regio schaffen helfen... :roll:
Denis
Beiträge: 11624
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

das TeBe manuel greil vom bak verpflichtet hat finde ich cool. zum einen ist er so schlecht nicht und zum anderen ist er bei den meisten TeBe-fans wegen seiner "charismatischen" trainingshose noch in lebhafter positiver erinnerung.

greil war übrigens auch torhüter bei holstein kiel als selbige "seinerzeit" erna aus dem dfb pokal gekegelt haben. auf dem mannschaftsfoto unserer letzten regionalliga-mannschaft (2000/2001) taucht er neben rene renno und thomas joos auch auf - ich bin mir aber nicht sicher ob er da wirklich die saison über bei uns war.

welcome on board, manuel!

ansonsten finde ich es sehr beruhigend/erfreulich das schon jetzt der verbleib von so vielen wichtigen spielern feststeht!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich bin auch richtig froh darüber, dass ein großteil der mannschaft bleibt. jetzt soll sich bloß noch micha für und entscheiden.
der torwart vom bak ist ein relativ guter. zu mindest das was er gegen TeBe gezeigt hat. aber wir haben doch drei torwärte, das wäre der vierte. dann wird doch bestimmt einer den verein verlassen oder ?
Ostwestfalen, Idioten...
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Die Anzahl der Torhüter irritiert mich auch etwas. Obwohl ich Manuels Schnellf***erhose natürlich auch in bester Erinnerung habe.

Timo und Micha sollen natürlich bleiben. Ansonsten fehlen noch Köttig und Gottlieb, oder? Aber wenn noch einige Neuzugänge kommen sollen (und ich glaube, wenn wir aufsteigen wollen, werden wir die brauchen), können wohl nicht alle bleiben.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

also ich finde die verpflichtung vom manuel auch ziemlich klasse. Er ist echt kein schlechter, dass hat er mehrfach bewiesen in den spielen gegen TeBe. zumal er auch ein ziemlich lustiger zu sein scheint, damals beim bak (remember schnell******hose) da hat er es zumindest mit humor genommen, als wir ihn etwas verspottet haben. der mag uns bestimmt und kommt deswegen zu uns. hoffe aber, das timo trotzdem bleibt. ohne ihn würde bei TeBe echt was fehlen.

bin gespannt wer sich noch so verpflichtet wird. und das die verträge bereits gemacht wurden und so viele spieler gehalten werden konnten, das ist echt klasse. hoffe micha bleibt auch noch bei uns.
Antworten