schwarzmetall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

übrigens ist am sonntag vor der lesung (ab 17h) auch noch "angrillen" im hof vom clash - falls also jemand nach dem besuch des TeBe-II- und des frauen-spiels noch nicht genug worscht intus hat...

aber angrillen ist auch krieg, oder?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

angrillen ist definitiv krieg, aber nach wismar fahren ebenso ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Denis hat geschrieben:angrillen ist definitiv krieg, aber nach wismar fahren ebenso ;)
Fischbrötchen auf jeden Fall!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

fischbrötchen allez!
Antworten