Was macht eigentlich...
Re: Was macht eigentlich...
Bitte mit dem Spam aufhören. Es geht hier zwar um Ex-Boruss☆innen, aber bitte nicht immer um den Selben.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ging nur um ne Richtigstellung. Warum Ex?
Danke!bruder von bart hat geschrieben:Bitte mit dem Spam aufhören. Es geht hier zwar um Ex-Boruss☆innen, aber bitte nicht immer um den Selben.
- pusztapunk
Wenn der scheiß Spam hier nicht aufhört, gieße ich Frittenfett über den Thread und er ist zu. [Die Mikrofone brauche ich für Leute, die in Jugendstrafanstalten sitzen, ja!]
Und es gibt jetzt einen Kevin-Thread. Ätsch!
Und es gibt jetzt einen Kevin-Thread. Ätsch!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ich meine, dass hier irgendwas war, aber weil ich kurz nicht aufgepasst habe, weiß ich nicht genau was. Mmmhh.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
... Robert Jaspert?
ist gerade zum Weihnachtsbesuch aus dem Libanon in Berlin. Ihm geht es sehr gut, fühlt sich dort auch sehr wohl.
Ich soll jedem Fan einen lila weißen Gruß sagen; ich machs mal hier über den Kanal.

ist gerade zum Weihnachtsbesuch aus dem Libanon in Berlin. Ihm geht es sehr gut, fühlt sich dort auch sehr wohl.
Ich soll jedem Fan einen lila weißen Gruß sagen; ich machs mal hier über den Kanal.

Ansgar Brinkmann geht wohl ins Dschungelcamp.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Schwanke noch zwischen "yeah" und "oha".bruder von bart hat geschrieben:Ansgar Brinkmann geht wohl ins Dschungelcamp.
- mr. bungle
Dann hat er die bestimmt üppige GöttingerGruppe- Kohle wohl verballert.