Fr: TeBe vs Staaken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Don Schnulze »

Echt schade um die zwei Punkte. Aber sehr geile Stimmung in der 2. Halbzeit auf der Tribüne. Besonders das " Die x'te Reihe hüpft " für mich sowas wie das Heimspiel-Support- Highlight der Hinrunde.
felix
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von felix »

dafür, dass sie uns "konditionell dominiert" haben sollen, hamse aber gegen ende ganz schön viel rumgelegen. immerhin: das erste spiel seit dem 7. spieltag (0:1-niederlage bei optik), in dem staaken kein tor erzielt hat. hätte sie offensiver erwartet, aber der trainer wird offenbar nicht ohne grund so viel gelobt. gegen seine fünferkette war heute kein durchkommen - schon gar nicht mit schönwetterspielern und bei-ballverlust-stehenbleibern wie unserem linksaußen oder dem mann hinter den spitzen. das hat dann aber mit motivation mehr zu tun als mit kondition.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Hermes
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.16 14:05

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Hermes »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Ich find T.B. einfach geil, Waaahnsins-Trainingsbedingungen für nen 5.-Ligisten.

Danke auch mal an JR, dass das hier momentan möglich ist.
Absolut! Danke JR und T.B. :)
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von jensolito »

felix hat geschrieben:dafür, dass sie uns "konditionell dominiert" haben sollen, hamse aber gegen ende ganz schön viel rumgelegen. immerhin: das erste spiel seit dem 7. spieltag (0:1-niederlage bei optik), in dem staaken kein tor erzielt hat. hätte sie offensiver erwartet, aber der trainer wird offenbar nicht ohne grund so viel gelobt. gegen seine fünferkette war heute kein durchkommen - schon gar nicht mit schönwetterspielern und bei-ballverlust-stehenbleibern wie unserem linksaußen oder dem mann hinter den spitzen. das hat dann aber mit motivation mehr zu tun als mit kondition.
Ganz genau. Die haben sich sicherlich sehr reingehängt, aber konditionell dominiert? Nun ja. In der 2. Halbzeit wurde das ja etwas offensiver, logisch nach unserer 1. Hälfte. Da war ja mehr drin. Ganz zu Beginn gab es übrigens auch eine selten zu beschauende 6er Kette.

Deine beiden letzten Sätze bringen es dann aber ganz besonders auf den Punkt. Schade. ... "bei-Ballverlust-Stehenbleiber"... das merke ich mir ;)
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Pico »

schweden-klaus hat geschrieben:Dass uns Staaken die komplette 2. Halbzeit nicht nur spielerisch sondern auch noch konditionell dominiert, hätte ich so nicht erwartet.
Ich leider schon denn Staaken ist deutlich besser als der Tabellenplatz wo sie stehen.Das TeBe sehr vorsichtig war kann ich verstehen,denn die Fast-Havelländer sind ein Gegner gegen die man schnell durch irgendeine Nachlässigkeit verlieren kann.
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Havelmaya »

Erstmal schade...so viele Chancen in der ersten Hälfte; in jedem Spiel vergeigen wir viel zu viele guteste Möglichkeiten. Immer schwer, wenn die gegnerische Abwehr so funktioniert, aber dat scheint eben den Unterschied zu den Optikern auszumachen; die gewinnen solche Spiele dann doch irgendwie....fürchterliches Gestochere in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte; einige der angedachten Leistungsträger schlicht nicht mit energiegeladenem Spiel (Rockenbach und Erkic); das war nicht dolle bei Einzelnen...na gut - aber wir singen hier das bekannte Lied; jeder erwartet von dieser Mannschaft mehr und mehr; etwas runtergeschraubt müsste man wahrscheinlich sagen, dass bei elf Spielen dann neun Siege sowie je ein Remis und eine Niederlage eine Topbilanz sind; sollten jetzt noch das Altlüdersdorf-Spiel unbeschadet überstehen und dann entspannt dem Treiben im Frühjahr entgegensehen; hoffen wir, dass es vorne dann noch besser kracht und ach ja - ich sitze mit meinem älteren Nachbarn stets bei Spielen im Mommse auf der Tribüne.....war richtig KLASSE, wie die singende Fangemeinschaft in Hälfte zwei auch auf der Tribüne saß/stand....jau - hat Spaß gemacht.....hoffentlich is öfters Schmuddelwetter ;)
ChinaSchoolyardTrix
Beiträge: 83
Registriert: 19.05.14 17:31
Wohnort: Berlin

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

in der ersten Halbzweit rannte Kruschke andauernd "clever" mit dem Ball in drei Staakenser rein, zweite Halbzeit Erkic mit einer Frechheit von Nicht-Engagement. Den kann man demnächst nur noch für Standards von der Bank bringen.

Support top, E-Block auf Tribüne ist ein echter Gewinn.
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von jensolito »

Support hätte ne Belohnung verdient gehabt... ich hoffte ne ganze Weile auf das dreckige 1:0 kurz vor Schluss. Aber die schon angesprochene Szene mit T.B. auf dem Spielfeld sprach Bände... und schließlich setzte unser Ex Spieler (Hatzipanagiotou), wenn ich mich nicht irre, das Ding auch noch auf die Latte... da hatten wir ja dann noch mächtig Glück.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wird Zeit dass die Tribüne auf der Gegengeraden endlich gebaut wird.

Das Spiel? Ein Graus!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Schade, Spiel nicht gesehen, aber die Kommentare sind ja eindeutig. Die Entwicklung habe ich so nicht erwartet,
daß wir Optik nur durchs Fernglas sehen. Die ganze Struktur stimmt nicht, offensiv 5-6 gleichartige Spieler, sicher gute
Fußballer, aber ohne Durchsetzungsvermögen. Strafraumspiel und Flanken eigentlich sinnlos mangels entsprechendem
Personal. Von den Neuen haben durchgängig nur Skade, Göwecke und Robrecht überzeugt.
Rockenbach erscheint lustlos, hatte gehofft, er macht den Unterschied aus und Erkic fällt nicht das erste Mal negativ auf.
Bei Fischer und Edwini muß mehr kommen, so reicht das nicht.
Was auch komplett fehlt sind 1-2 Leader auf dem Platz, die das Ganze mal in die Hand nehmen und "die Ärmel aufkrempeln"
So wird das auch im kommenden Jahr ohne Optik nichts.
Die Trainer werden schon wissen, was zu tun ist, würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft in der Rückserie ein
anderes Gesicht hätte. Traurig, daß einige Herren trotz der beschriebenen Bedingungen und wirtschaftlichen Möglichkeiten
noch motiviert werden müssen.
Antworten