Kevin Kühnert-Groupiethread

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Kevin Kühnert-Groupiethread

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Aufgrund erhöhten Gesprächsbedarfs zum Sportkameraden Kühnert, folgendes Video vom heutigen SPD-Bundesparteitag:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=4cgNETBrxe8[/youtube]
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitrag von Lenni »

Dein Ernst?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mich hat's im anderen Thread einfach genervt. Der Bedarf scheint ja da zu sein... :lol: :lol: :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitrag von Hans »

:D :) :lol: :lol: :lol: :lol:
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitrag von Gerd »

Tapete, Choreo oder beides?
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitrag von jensolito »

Wann wir schreiten Seit an Seit.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitrag von jensolito »

Allein heute könnte man ja zig Artikel inkl. diverser Photos verlinken.

Zuerst "stürzte" Kevin also Weinkauf (oder/und Kausch).... nun ist die Kanzlerin und sein Parteivorsitzender dran?
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitrag von peeka »

Inzwischen hat er die Höchststrafe bekommen: Post von Wagner
http://www.bild.de/politik/inland/franz ... .bild.html
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitrag von snuvkin »

Er probte schon im Fußballclub den Aufstand: http://www.bild.de/politik/inland/jusos ... .bild.html
Streuung, Desertation und Zersetzung
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitrag von bronski »

jensolito hat geschrieben:Zuerst "stürzte" Kevin also Weinkauf (oder/und Kausch).... nun ist die Kanzlerin und sein Parteivorsitzender dran?
Kevin "Sturz" Kühnert 8-)
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten