wolfsburg vs lautern, @die hier anwesenden lauterer
wolfsburg vs lautern, @die hier anwesenden lauterer
habt ihr schon karten für wolfsburg vs. lautern am samstag? falls nicht schreibt mir mal ne mail, hab durch nen zufall 2 karten mehr als ich eigentlich haben wollte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
NEID ! Jeder, wirklich jeder will Lautern absteigen sehen (bis auf E-Hof und Red devil wahrscheinlich)....Denis hat geschrieben:seh ich auch so, aber wills wenigstens live sehen

Aber wenns Wolfsburg treffen sollte, ist das eigentlich auch nicht so schlimm, obwohls mir um Auge leid tun würde. Wichtig ist nur, dass unsere Jecken mit ihrem wunderbaren Trainer drin geblieben sind ! 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Sorry, aber DENEN wünsche ich nun wirklich die Pest an den Hals. Ich kann es auch nach wie vor nicht nachvollziehen wieso ausgerechnet deren Trainer jetzt bei der WM den Experten geben soll.Loddar hat geschrieben:Wichtig ist nur, dass unsere Jecken mit ihrem wunderbaren Trainer drin geblieben sind ! 8)
Ansonsten bezogen auf das oben erwähnte Spiel: Forza Ahlen des Nordens!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- Bierverteiler
Bierverteiler hat geschrieben:Stefan Effenberg macht auch auf WM-Experte.
Und ich hab mich auch für Mainz über den Klassenerhalt gefreut. Die tun doch niemandem etwas, oder hab ich was versäumt???
Man kann es sehen, wie man will...es gibt viele Gründe, z.B. kann ich einfach Karnevall nicht leiden, und die meisten von den Mainzern sind eh Modefans...in der zweiten Liga hatten die damals noch nicht viele Fußballfans!
Ich hasse Karneval und ich mag auch die ganze Gegend da unten nicht so (von Fuckfurt bis K-Town) ! Trotzdem ist mir die Mannschaft irgendwie sympathisch. Vielleicht liegt es einfach daran, dass sie den Underdog-Puffer zwischen den Vergessenen am Rande der Republik und den Aggri-Prols der Eintracht bilden.mauve hat geschrieben:Man kann es sehen, wie man will...es gibt viele Gründe, z.B. kann ich einfach Karneval nicht leiden,...
Trifft das nicht auf fast jeden Verein zu ? Sieht man einmal von den Förstern ab, die auch in der 16. Liga noch 100.000 Zuschauer pro Saison haben werden. Mal abgesehen davon, dass sie so erstaunliche Gestalten wie den erst im November 2005 kurz vor dem BFC-Spiel aus dem Stasigefängnis entlassenen Nina-Hagen-Ikonen-Fahnen kreierenden Künstler haben, der in der Pause volltrunken ins Mikro gröhlt und vor den Fans am Zuckertor auf dem Boden rumrutscht.....mauve hat geschrieben: und die meisten von den Mainzern sind eh Modefans...in der zweiten Liga hatten die damals noch nicht viele Fußballfans!

SOOOOOOOOwas Peinliches würde es in Mainz dann doch nicht geben !

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
@ Denis
Danke für das Angebot-aber Karte hab ich schon seit 2 Monaten..
Wir fahren mit mindestens 20 FCK Fans aus Berlin nach Wob.
Ich rechne mit Minimum 6000-7000 Lautrern , -und egal wie es ausgeht es wird recht ordentlich abgehen im Stadion und in der "Stadt".
Hier die Abfahrtszeiten ,wenn sich noch der ein oder andere Lila-Weiße anschliessen möchten-:
Treffpunkt ab 9:00 Uhr Ostbahnhof auf Gleis 3-auch Einstieg am Zoo 10:02 Abfahrt Gleis 3 möglich:
Berlin Ostbahnhof Sa, 13.05.06 ab 09:46 3 RE 38206 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, SnackPoint, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.)
Rathenow Sa, 13.05.06 an 10:46
Rathenow Sa, 13.05.06 ab 11:02 2 RB 36710 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Stendal Sa, 13.05.06 an 11:27 1a
Stendal Sa, 13.05.06 ab 12:06 1 RB 36978 RegionalBahn
Wolfsburg Sa, 13.05.06 an 13:09 8
Karten sind über wob: 01805-331188 zu bekommen-
FCK Tribüne wird die Südtribüne sein- es werden aber überall im Stadion Lautrer anwesend sein.
Danke für das Angebot-aber Karte hab ich schon seit 2 Monaten..
Wir fahren mit mindestens 20 FCK Fans aus Berlin nach Wob.
Ich rechne mit Minimum 6000-7000 Lautrern , -und egal wie es ausgeht es wird recht ordentlich abgehen im Stadion und in der "Stadt".
Hier die Abfahrtszeiten ,wenn sich noch der ein oder andere Lila-Weiße anschliessen möchten-:
Treffpunkt ab 9:00 Uhr Ostbahnhof auf Gleis 3-auch Einstieg am Zoo 10:02 Abfahrt Gleis 3 möglich:
Berlin Ostbahnhof Sa, 13.05.06 ab 09:46 3 RE 38206 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, SnackPoint, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.)
Rathenow Sa, 13.05.06 an 10:46
Rathenow Sa, 13.05.06 ab 11:02 2 RB 36710 RegionalBahn
Stendal Sa, 13.05.06 an 11:27 1a
Stendal Sa, 13.05.06 ab 12:06 1 RB 36978 RegionalBahn
Wolfsburg Sa, 13.05.06 an 13:09 8
Karten sind über wob: 01805-331188 zu bekommen-
FCK Tribüne wird die Südtribüne sein- es werden aber überall im Stadion Lautrer anwesend sein.