Wenn BAK Fans hat, dann kann man ja wirklich mal gegen wen Singen und nicht immer nur die wuhlistan Kinder überhusten! Habe Bock!Aramil hat geschrieben:Ick och!frank rijkaard hat geschrieben:ich hab ja bock.
Treff am Gesundbrunnen fällt folglich aus?
Hallentrinken - Regiocup 2018
Re: Hallentrinken - Regiocup 2018
Vllt brauchen wir dann Trommeln 

"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
Kommando Kesselpauke Ahu!Aramil hat geschrieben:Vllt brauchen wir dann Trommeln
Terra Brasilis?
- pusztapunk

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ich werde auch hin gehen.
Muss man sich wegen der Karten sorgen machen?
Kann man aus der Halle noch mal raus und wieder rein, wenn man schon kein Essen mit nehmen darf?
Wie entspannt ist es beim Turnier ansich?
Man merkt, dass ich noch nicht dort war
.
Die BAK Ultras trommeln nicht nur sondern machan auch gerne Handytaschenlampenchoreos
.
Muss man sich wegen der Karten sorgen machen?
Kann man aus der Halle noch mal raus und wieder rein, wenn man schon kein Essen mit nehmen darf?
Wie entspannt ist es beim Turnier ansich?
Man merkt, dass ich noch nicht dort war

Die BAK Ultras trommeln nicht nur sondern machan auch gerne Handytaschenlampenchoreos

Turnier ist entspannt. Es wird auf jeden Fall noch Tickets geben. Es werden erfahrungsgemäß kaum 2.000 Leute kommen. Support-/fantechnisch spielte TeBe bisher fast den Alleinunterhalter.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
bei anderen veranstaltungen in der halle ist ein kommen und gehen nicht mehr möglich. es gibt lediglich einen abgesperrten und durch security gesicherten raucherbereich vor der halle.lilaeser hat geschrieben:Kann man aus der Halle noch mal raus und wieder rein, wenn man schon kein Essen mit nehmen darf
ich gehe auch davon aus, dass die preise für essen und getränke ebenfalls den regulären hallenpreisen des betreibers entsprechen. ein bier, 0.4l, kostet beispielsweise 4€.
Für den modernen Kunstrasen!
Aber doch wie immer beim Regio-Cup::
Ohne Vicky wär hier gar nix los
Ohne Vicky wär hier gar nix los
- pusztapunk
Damit das finanziell im Rahmen bleibt: Mein Lieblingsschalker hat mir einen Umschlag mit Tickets geschickt!
10 Freikarten. Los jetzt hier!
1. pusztapunk
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
10 Freikarten. Los jetzt hier!
1. pusztapunk
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner