Hallentrinken - Regiocup 2018

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Beitrag von Cartark »

mr. bungle hat geschrieben:Drittes Spiel 3-1 vs. H03. (Führungstreffer übrigens durch unsere Nummer 23: Maaaaaaax - MUUUUSTERMANN!)
Der hatte aber nicht die 23 sondern die 33 !!! :lol:

Den Christian konnten wir leider nicht grüßen ! :shock: Das Turnier war diesmal "Arbeit(s)los" , dieser ist mit der 1.Mannschaft im Trainingslager. :mrgreen:

Dafür mussten wir DAUERLABERER Yalcin Karaoglan ertragen :twisted:

Seine Sprüche des Tages : " So das nächste Spiel hat einen Sieger oder es geht Unentschieden aus! " und
"Wir bedanken uns auch bei den anderen Sponsoren dieses Turniers , der FußballWoche und den anderen , die ich mir nicht gemerkt habe, mir hat einer meinen Zettel geklaut, soviele Zettel und nichts findet man ! "
oder auch : " Beim Entscheidungsschießen müssen immer die 5 gleichen Spieler in der gleichen Reihenfolge antreten" diese Aussage musste er dann wiederrufen, nachdem das Schiedgericht ihn darauf aufmerksam machte, das die Reihenfolge völlig egal ist, nur die Schützen die selben sein müssen!" :oops:

Reichlich verwirrt dem Mann.

Nachdem er dann bei der Siegerehrung auch noch alles durcheinander brachte, sagte er : " Ja, wenn man 6 Stunden ununterbrochen reden muss, kann man schon mal was verwechseln!"

Ich sage nur man muss nicht ununterbrochen Labern, weniger ist manchmal mehr !
Man(n) muss auch dem Publikum auch nicht mitteilen, wenn der Schiedsrichter "Leitungsheimer Premium" trinkt.
BRB-Jörg
Beiträge: 2781
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Beitrag von BRB-Jörg »

Nach dem, was ich z.B. von den Fahnenkontrollen gelesen habe, während HoGeSa-Shirts durchgelassen wurden, und den anderen Umständen wie z.B. den Bierpreis, bin ich froh, wie schon im Vorjahr daheim geblieben zu sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10095
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nana, "Yalle" ist Kult. Lieber sechs Stunden lang Ohr abgekaut bekommen als eine Minute Arbeit. :)

Schöner Staaken-Gesang, und Pixel-Craig wurde auch mit reingelassen, was will man mehr. Das Gewinnen heben wir uns für die entscheidenden Momente auf.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Beitrag von Gerd »

Pixel-Craig hat für großes Kopfkratzen am Einlass gesorgt...

Was ich übrigens so bald nicht wieder brauche: ein Lichtenzwerg-Fan, der mir ein Ohr abkaut, wie scheiße TeBe sei, weil man die ja nichtmal als "Judenschweine" bezeichnen könne, ohne gleich Ärger zu kriegen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10095
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Is ja auch fies.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Beitrag von Cartark »

mr. bungle hat geschrieben:Nana, "Yalle" ist Kult. Lieber sechs Stunden lang Ohr abgekaut bekommen als eine Minute Arbeit. :)

Schöner Staaken-Gesang, und Pixel-Craig wurde auch mit reingelassen, was will man mehr. Das Gewinnen heben wir uns für die entscheidenden Momente auf.
Yalle sollte man eine eigene Late-Night-Show auf RTL II geben. Dort wäre sein Entertainment mit schlechten Witzen bestens untergebracht !!!
Mika
Beiträge: 1205
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Beitrag von Mika »

4x10 Minuten hat das heute wieder richtig Spaß gemacht, Rest war "killIng me softly". Ansonsten bester Staaken-Diss ever. Immerhin stern und Staaken mit Unterstützung da, etwas weniger langweilig als sonst.

Von verschiedenen Seiten Komplimente bzw Anerkennung für den abwechslungsreichen und tollen Support bekommen.
Spandauer
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.18 00:01

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Beitrag von Spandauer »

Auch aus dem Spandau von Spandau mal ein Lob für die kreativen Gesänge gestern. So macht Fußball Spaß!
gonzo
Beiträge: 86
Registriert: 29.01.06 16:41
Wohnort: 41

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Beitrag von gonzo »

Viel Stimmung in der Halle
Am auffälligsten waren wohl die Fans des Oberligisten Tennis Borussia. Immer wieder setzten sie zu Fangesängen an, sobald ihre Mannschaft auf dem Feld stand. Sportlich gesehen lief es nicht ganz rund. Mit nur vier Punkten aus vier Spielen war bereits in der Vorrunde Schluss.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2018 ... halle.html
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Hallentrinken - Regiocup 2018

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Dafür werden wir schließlich bezahlt!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten