Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hope hat geschrieben:Und wer hat damals gesagt: Nie mehr gegen den Bettel-Club Nordsachsen?
Und wer hat Recht behalten damit bis heute?
Die Wolfgang Noise Experience. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Gerd »

mr. bungle hat geschrieben: Wo gibt es besagtes Sportpalast-Video denn überhaupt zu sehen? Ich glaube, ich kenne es.
Im rbb-Archiv.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von BRB-Jörg »

So langsam müssten wir uns mal fragen, ob Norbert Düwel noch der beste Mann ist. Hofschneiders Bilanz von 0,25 Punkten pro Spiel ist durchaus beachtlich. Heute kamen zur Niederlage noch zwei Platzverweise hinzu. Läuft bei denen.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Den Lehrmeister (oder doch Leermeister) in Frage zu stellen finde ich äußerst ketzerisch. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich Hofschneider die Leistung mißgönne. Reamateurisierung muss das Ziel weiterhin sein!
Norbert Düwel
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Liebe Leute, bitte keinen Personenkult und keine Ranglisten hier. Ich habe in einer entscheidenden Phase meinen kleinen Teil beigetragen und bin auch ein Stück weit stolz darauf. Aber hier geht es um Größeres und ich bin froh, wenn andere meine Herzensangelegenheit fortführen. Hofi leistet da zurzeit Sensationelles, und darüber sollten wir uns alle freuen.

Ausnahmsweise auch mal ein Lob an Zingler, der im entscheidenden Moment eingriff. Hätte Keller seinen Punkteschnitt fortgeführt, dann stünde Un.Berlin jetzt auf einem Aufstiegsplatz, das darf man nicht vergessen. Auch wenn Zingler in der Vergangenheit vieles falsch gemacht hat und insgesamt sehr kritisch zu betrachten ist: Hier hat er Geistesgegenwart bewiesen und sich um den Fußball verdient gemacht. Wünschen wir ihm weiterhin ein solch glückliches Händchen!

Ganz, ganz liebe Grüße
Euer Norbert
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von fairistmehr »

:lol:
Lila Kanal ick liebe dir!
Wie der Nordsachse sagen würde.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von jensolito »

Der neue Trainer arbeitet entschlossen am Ziel ... eine neue Liga ist wie ein neues Leben... könnte halt Liga 3 werden. Ich drücke beide Daumen...

Norbert, rufe doch bitte Hofi mal wieder an und gib ihm die entscheidenden Tipps. 5 Punkte Vorsprung sind doch wirklich schnell verspielt....
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von jensolito »

Sehr lustig heute Bild plus, was ich nicht verlinken kann .

Serie über Klubs...

Heute die Köpenicker.

Kosmos der Klubs... Wo sie feiern! Wo sie essen! Wo sie wohnen!

An dieser Tanke treffen Sie die Nordsachsen-Stars!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von jensolito »

Mission "neue Liga" läuft ...
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Dieser neue Trainer hat eine Qualität, das ist schon beeindruckend. In drei Wochen Showdown gg Heidenheim?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten