nordostDEUTSCHER fußballverband

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mika hat geschrieben:Cotzbus, Lok Leipzig, Chemnitz und wer dann u.U. noch in der Liga rumkreucht treffen.
ich habe auch nichts gegen die oberliga.
ein wenig ruhiger sieht es dann wieder in liga 3 aus, wenn da die "sympathen" einfach durch auf oder abstieg verrschwinden
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Avatar Beitrag von Endi »

"fluctuat nec mergitur"
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Fett, Fetter, The Associated Press: https://www.washingtonpost.com/sports/d ... 9fd5c3e7e2
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von Mika »

Geil, jetzt muss nur noch der deutsche Botschafter einbestellt werden ;-)
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von zéro cinq »

Was mich schon eine Weile frappiert: Wer ruft denn "Nazischweine raus"? Vielleicht liege ich auch daneben, aber das scheint mir doch eher unüblich zu sein. Das ist doch rhythmisch total komisch, ruft sich schlecht, klingt scheiße. Man ruft vielleicht "Nazischweine" oder "Nazis raus". Ich erinnere mich nicht, bei einer der zahlreichen Anti-Nazi-Aktionen, auf denen ich bisher weilte, geschweige denn bei Fußballspielen "Nazischweine raus" gehört zu haben. Und dann der Punk mit dem roten Iro (bzw. die "Person mit dem roten Punkerhaarschnitt" oder so ähnlich) - das ist schon etwas viel Klischee, oder? Ich halte das für entweder pure Fantasie oder ein ressentimentgeleitetes Ineinanderschmelzen von Einbildung und Realität bei dem Spielbeobachter des NOFV, der übrigens - so wird berichtet - ausgerechnet neuer NOFV-Antirassismusbeauftragter werden soll:
Auf Nachfrage bestätigte Stephan Oberholz gestern, dass sich Pinkert im Block neben der Nordkurve aufhielt. Er habe den Ausruf »Nazischweine Raus« eines einzelnen Babelsberger gehört, nicht aber die lautstarken diskriminierenden Sprechchöre der Gästefans. Auch die dutzenden Hitlergrüße habe er nicht wahrgenommen. Sollte sich Mario Pinkert tatsächlich am besagten Ort aufgehalten habe, ist seine Aussage eine dreiste Lüge. Die Vorfälle waren so massiv, dass wirklich jeder in der Nordkurve sie mitbekommen hat. Dass jemand, der seine Augen bewusst vor Rechts verschließt und mit seinem Verhalten Nazis hofiert, nun antirassistische Arbeit leisten soll, ist ein schlechter Scherz
https://fanbeiratbabelsberg.wordpress.c ... 8-02-2018/
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
schweden-klaus

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von schweden-klaus »

was ich nicht auf die Reihe bekomme, ist: warum ist die Aussage "Nazischweine raus" strafrechtlich relevant wenn gleichzeitig lt. Gerichtsurteil Rufe wie "Zigeuner, Juden ..." straffrei ausgehen, weil es "nur" eine wertneutrale Aneinanderreihungen von Worten ist. Muss also zwischen Nazi und Schweine ein - stehen?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Schöne Anekdoten und Beobachtungen... Dieser Müllhaufen namens NOFV macht sich gerade vor der gesamten Welt lächerlich. Da kannste nur noch Popcorn machen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Avatar Beitrag von mr. bungle »

jimmyconnors hat geschrieben:oder es macht sich einer die mühe und sucht nochmal ne alte diskussion zum thema, das ist auch immer ganz spannend.
Thema Chemie wir hier schon mal:

https://www.lila-kanal.de/viewtopic.php ... 35#p182335

Nur Wiederholungen auf diesem Kanal, wofür zahlt man eigentlich Gebühren?

UNVSNOFV
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von frank rijkaard »

... aktuell bei 100,99 EUR. Wer kann und möchte, darf sich heute gerne am TBAF-Stand oder am Fanladen-Tresen am Aufrunden des Auktionserlöses beteiligen.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von zéro cinq »

Porsche, Genscher, Hallo NOFV!

https://www.facebook.com/tebepartyarmy/ ... 4739097488

Ich hab jetzt seit ner Weile einen Ohrwurm.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten