liveticker gegen wismar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

MrBungle hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:TeBe Casanova Army.
Das ist TeBe-Tradition - laut Vereinsnachrichten wurde bereits in den 20ern auf Auswärtsreisen in der Eisenbahn mächtig geflirtet... :wink:
siehe TeBe-Chronik, S.30
mauve

Beitrag von mauve »

E-Hof Ultra hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:TeBe Casanova Army.
Das ist TeBe-Tradition - laut Vereinsnachrichten wurde bereits in den 20ern auf Auswärtsreisen in der Eisenbahn mächtig geflirtet... :wink:
siehe TeBe-Chronik, S.30
Rixhtig gur recherchiert... :shock: Zudem hat Stephanie für einen Moment die Frauenquote erhöht, war sehr angenehm :P
mr. bungle

mauve hat geschrieben:Zudem hat Stephanie für einen Moment die Frauenquote erhöht, war sehr angenehm :P
für einen Moment??? und ich dachte, ihr habt ihr gleich ne Tennis-Dauerkarte vertickt!? dit mit der Fanaquise müssen wir aber nochmal üben... :roll:
mauve

Beitrag von mauve »

mauve hat geschrieben:Zudem hat Stephanie für einen Moment die Frauenquote erhöht, war sehr angenehm :P
für einen Moment??? und ich dachte, ihr habt ihr gleich ne Tennis-Dauerkarte vertickt!? dit mit der Fanaquise müssen wir aber nochmal üben... :roll:
Dafür müßte eigentlich eher der Eberswalde Fan zuständig gewesen sein, der hat sich längeer mit ihr unterhalten...eigentlich wirklich eine Schande, bin untröstlich :oops:
mauve

Beitrag von mauve »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Well I was genuinely very ill but fair enough Mister, I didnt expect you personally to break the habit of a life time. If you all agreed then I will wait to ask personally.

BTW. I thought there were only 7 of you - but there are 8 in the picture! Are there ghosts on the loose this dark and windy night?
Ich glaube fast, daß unsere Entscheidung für ein Nichtspielbericht auf den hohen Alkpholkonsum zurückzuführen ist (kleiner Scherz), zudem...wer von uns hat das 2. Tor wirklich mitbekommen? :D
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ mauve

ich nicht. ich glaube es lag daran, dass wir uns mit dem "netten-wismar-fan" beschäftigt hatten.

zur info für die anderen. er meinte wörtlich: "kommt doch her, ich mache euch fünf alleine kalt"
so viel zum thema zählen.

auch gut war noch ein anderer wismar fan der in seinem norddeuschten dialekt meinte, wir sollen erstmal richtig deutsch reden lernen.
über den hintergrund dieser aussage, muss ich heute noch nachdenken.
Ostwestfalen, Idioten...
mauve

Beitrag von mauve »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:@ mauve

ich nicht. ich glaube es lag daran, dass wir uns mit dem "netten-wismar-fan" beschäftigt hatten.

zur info für die anderen. er meinte wörtlich: "kommt doch her, ich mache euch fünf alleine kalt"
so viel zum thema zählen.

auch gut war noch ein anderer wismar fan der in seinem norddeuschten dialekt meinte, wir sollen erstmal richtig deutsch reden lernen.
über den hintergrund dieser aussage, muss ich heute noch nachdenken.
Es ist doch immerhin beruhigend, daß er bis fünf zählen konnte... :P
Eberswalder Tennisfan

so wie der aussah kann der bestimmt auch bis acht bzw. H zählen :lol:
Ostwestfalen, Idioten...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

am geilsten war sein spruch: "kommt heää, ich schenk euch 'n zäpfchen. was soll man den arschlöchään wie euch sonst schänk'n?" der brüller.
Eberswalder Tennisfan

ja der war auf jedenfall auch hit verdächtig :lol: :lol:
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten