Sa: TeBe vs. Lichtenberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Philip

Re: Sa: TeBe vs. Lichtenberg

Beitrag von Philip »

mr. bungle hat geschrieben: P.S. Vielleicht sollten wir den Trainer mal zum nächsten Karaoke-Abend in den Hirsch einladen.
Dachte ich auch sofort beim Lesen. Und die Mannschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=3-Oe1XzxCw8
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Oh oh Bungle! Für das "Sir" musst du Alex bestimmt bald Rede und Antwort stehen. Sowas schimpft man einen echten Londoner doch nicht.
ChinaSchoolyardTrix

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

"Die immer lacht" ist der Song, den ich persönlich NOCH schlimmer als "Atemlos" finde. Bitte nie wieder. Wie gut, dass die Boxen im E-Block so runter sind, dass ich es erst jetzt im Kanal mitbekommen hab.
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
Bio

Beitrag von Bio »

ChinaSchoolyardTrix hat geschrieben:Wie gut, dass die Boxen im E-Block so runter sind, dass ich es erst jetzt im Kanal mitbekommen hab.
:D
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
pusztapunk

Bevor weitere Kacksongs erwähnt werden: Ich fand die letzten beiden Speile übrigens sehr überzeugend. In der Hinrunde haben wir die beide verloren und nun war der Sieg nie gefährdet. Wenn wir gegen Rathenow genauso spielen, sieht das gut aus. Und dann wird das alles zu einer sehr, sehr kranken Rückrunde! Alle Termine mit dem Arbeitgeber klären...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Hier noch mein Blogbericht vom gestrigen Spiel: https://www.facebook.com/captainklobasa ... 6624356098
ChinaSchoolyardTrix

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

Hoffentlich erholt sich das Geläuf bis Freitag. Zum Ende des Spiels war der Acker schon ziemlich durch.
@pusztapunk gut dass du mich erinnerst, muss meinen Erna-Fan-Vorgesetzten noch um Frühschicht bis 18.30h bitten.
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
pusztapunk

Bitte diesen Post vom Chef beachten!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten