Sozialfonds fürs Halbfinale
Sozialfonds fürs Halbfinale
Wir haben heute beim Fantreffen auch über das Pokalspiel geredet und eine Sache, die uns bei der ganzen Angelegenheit recht sauer aufstößt, ist der hohe Eintrittspreis ohne Ermäßigungsmöglichkeit.
Da wir wissen, daß das Geld auch unter uns ungleich verteilt ist, wir aber wollen, daß möglichst kein_e von uns draußen bleiben muss, wird es für das Spiel einen Sozialfonds geben, aus dem wir Zuschüsse verteilen.
Wenn Ihr einen Zuschuss wollt, schreibt mich bitte an! Per PM hier im Forum oder - falls Euch das lieber ist (warum auch immer) - über Facebook oder Twitter-DMs. Ich bastel mir dann eine Excel-Tabelle und stehe damit und dem Geld am Spieltag vor der Kasse.
Damit ich aber Geld auszahlen kann, muss ich erst welches einnehmen. Das heißt, diejenigen von Euch, die es sich leisten können, müssen spenden.
Dafür gibt es drei Möglichkeiten:
1. Ihr schreibt mir, wie viel Ihr geben wollt und überweist es mir dann.
2. Ihr gebt es mir bar.
3. Ihr kauft auf der Fahrt nach Malchow ganz viele Stullen von mir, die Gewinne vom Buscatering gehen in den Sozialfonds.
Der Maximalzuschuss pro Nase ist 6 Euro, damit wäre dann das Ticket so teuer wie der ermäßigte Steher bei einem Heimspiel. Sollte weniger Geld im Topf sein, als ich Anfragen habe, sinken die Zuschüsse pro Ticket. Wenn mehr Geld im Topf ist, als ich auszahlen muss, wird das Restgeld für einen guten Zweck gespendet.
Da wir wissen, daß das Geld auch unter uns ungleich verteilt ist, wir aber wollen, daß möglichst kein_e von uns draußen bleiben muss, wird es für das Spiel einen Sozialfonds geben, aus dem wir Zuschüsse verteilen.
Wenn Ihr einen Zuschuss wollt, schreibt mich bitte an! Per PM hier im Forum oder - falls Euch das lieber ist (warum auch immer) - über Facebook oder Twitter-DMs. Ich bastel mir dann eine Excel-Tabelle und stehe damit und dem Geld am Spieltag vor der Kasse.
Damit ich aber Geld auszahlen kann, muss ich erst welches einnehmen. Das heißt, diejenigen von Euch, die es sich leisten können, müssen spenden.
Dafür gibt es drei Möglichkeiten:
1. Ihr schreibt mir, wie viel Ihr geben wollt und überweist es mir dann.
2. Ihr gebt es mir bar.
3. Ihr kauft auf der Fahrt nach Malchow ganz viele Stullen von mir, die Gewinne vom Buscatering gehen in den Sozialfonds.
Der Maximalzuschuss pro Nase ist 6 Euro, damit wäre dann das Ticket so teuer wie der ermäßigte Steher bei einem Heimspiel. Sollte weniger Geld im Topf sein, als ich Anfragen habe, sinken die Zuschüsse pro Ticket. Wenn mehr Geld im Topf ist, als ich auszahlen muss, wird das Restgeld für einen guten Zweck gespendet.
Re: Sozialfonds fürs Halbfinale
Heute ist Matchday, deshalb hier ein Update zum Sozialfonds.
Meine Mittagspause endet um 14.00 Uhr, danach will ich Kassensturz machen. Anmeldungen (sowohl für Nutzung als auch Spendenzusagen) sollten bis dahin bei mir eingetroffen sein.
Zur Zeit habe ich 6 Anfragen, die auch komplett ausfinanziert sind. Es ist auch noch etwas Luft nach oben.
Ich werde ab ca 18.00 Uhr vor dem Stadion stehen und die Geld-Ausgabe machen.
Meine Mittagspause endet um 14.00 Uhr, danach will ich Kassensturz machen. Anmeldungen (sowohl für Nutzung als auch Spendenzusagen) sollten bis dahin bei mir eingetroffen sein.
Zur Zeit habe ich 6 Anfragen, die auch komplett ausfinanziert sind. Es ist auch noch etwas Luft nach oben.
Ich werde ab ca 18.00 Uhr vor dem Stadion stehen und die Geld-Ausgabe machen.
eine weitere Anfrage kommt über mich dazu.
lg b.
lg b.
Selbstverständlich gibt der Ältestenrat 50,-- dazu. Hab zwar noch nicht mit meinen Kollegen gesprochen, sonst halt von mir privat. Übergabe gerne in bar vor der Kasse heute c:a 18.40 Uhr.
Kassensturz ist gemacht.
Alle Angemeldeten kriegen den vollen Betrag von 6 Euro.
Bis später!
Alle Angemeldeten kriegen den vollen Betrag von 6 Euro.
Bis später!
Da einige Leute Ihr Geld nicht abgeholt haben und weil es gestern noch zu Spontanspenden kam, sind 18 Euro übrig.
Hat wer eine Idee für ein würdiges Projekt?
Sonst geht es in unseren Refugee-Tickettopf.
Hat wer eine Idee für ein würdiges Projekt?
Sonst geht es in unseren Refugee-Tickettopf.
Refugee-Tickettopf finde ich gut. Sprich mich bitte Sonnabend an, wegen der 50,--