Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

Tja da hat sich der sonnenkoenig reichlich verzockt, da schaut man gerne in den sportteil der Zeitung. Allerdings gehe ich bei den relativ schwachen gegnern davon aus, dass sie es gerade so schaffen werden.nicht zu verachten ist allerdings der absturz in der tv-geld-liga
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

ping-pong-alex hat geschrieben:Tja da hat sich der sonnenkoenig reichlich verzockt, da schaut man gerne in den sportteil der Zeitung. Allerdings gehe ich bei den relativ schwachen gegnern davon aus, dass sie es gerade so schaffen werden.nicht zu verachten ist allerdings der absturz in der tv-geld-liga
Wird ja immer wieder davon geschrieben, dass es eine "Alles oder nichts" Saison ist. Allerdings kann ich mir bei deren Hintergrund nicht vorstellen, dass die ernsthaften finanziellen Risiken ausgesetzt sind. Dass die Förster in der nächsten Saison nochmal so einen Kader hinstellen, halte ich allerdings für fraglich.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von peeka »

Das Aufstiegsziel lässt sich jetzt auch theoretisch nicht mehr erreichen. Der Relegationsplatz indes ist noch drin, allerdings erwarte ich nicht, dass sie noch ernsthaft in Gefahr geraten.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von jensolito »

Torverhältnis leider zu gut im Vergleich
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von peeka »

Der Trainerwechsel kam einfach zu spät.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

schön und demkokratisch konsequent fande ich in jedem fall den boykott der pk durch die journalisten; die frage, die sich mir stellt, ist, war selbst der hofberichterstatter namens Bunkus nicht vor ort? drin bleiben werden sie dennoch
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von Endi »

"fluctuat nec mergitur"
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Soeben hat Unberlin die Chance verspielt, die Spvgg. Bayreuth nächste Saison in der ewigen Zweitligatabelle zu überholen. Tzzz, Trottel! Und sie haben die potenzielle Fallhöhe aufs Maximum erhöht. Also voll im Sinne dieses Threads gehandelt. :)

Dennoch nach Jahren der Schadenfreude: Glückwunsch. Letztlich ja doch verdient. Wer hätte Mitte der 90er geahnt, dass sie heute so hip und so erfolgreich sein würden.

Nun wird es aber langsam Zeit fürs Düwel-Comeback.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Gerd »

Schon wieder Moët-Bar. Zeit für einen Auslandskredit.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Aramil »

Stimmen diesmal alle Bankbürgschaften?
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Antworten