Aktuelle Situation im Verein

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von rednael »

Der Vorwurf an die Mitglieder, sich nicht mehr ausreichend finanziell zu engagieren ist ein Schlag ins Gesicht alle Menschen, die mit ihrer Unterstützung den Verein über Jahre überhaupt am Leben gehalten haben. Finanziell oder durch ihre ehrenamtliche Arbeit an diversen existenziell wichtigen Stellen bei TeBe.
Viele Mitglieder des Wirtschaftsclubs, ob alleine oder gemeinschaftlich in Gruppen, haben darüber hinaus über Jahre Zahlungen an den Verein geleistet, die teils sogar die eigenen finanziellen Möglichkeiten überstiegen. Das wohl bemerkt, für einen allenfalls symbolischen Gegenwert. Die Finanzierung des Verein ist nicht Aufgabe der Mitglieder sondern die der Vereinsführung. Da wo die Mitglieder unterstützen können haben und werden sie alles tun, was in ihrer Macht steht.
Für den modernen Kunstrasen!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Von verschenkten Punkten in dieser Saison zugunsten eines NOFV-Schiedsrichterlieblings möchte ich lieber garnichts schreiben... #DankeVoigt
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von Lenni »

Danke vor Allem an Goulet, für die saubere Zusammenfassung eines Teils der Geschehnisse.

Ich bin auch aus dem Wirtschaftsclub ausgetreten. Natürlich bin ich jederzeit bereit meinem Verein zu helfen, wenn dieser nachhaltig arbeitet und um seine Existenz kämpft. Aber doch nicht für eine Luxus - Kaderzusammenstellung die jeden Rahmen sprengt. Wer das Geld so raushauen kann ist offensichtlich nicht auf jeden Euro angewiesen.
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von Jens Redlich »

Hallo,
Andreas Voigt wird den Bereich des Finanzvorstandes übernehmen und jetzt heißt es Feuer frei.
LG, Jens Redlich
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von the Brain »

Jens Redlich hat geschrieben:Hallo,
Andreas Voigt wird den Bereich des Finanzvorstandes übernehmen und jetzt heißt es Feuer frei.
LG, Jens Redlich
heisst also das es bald ca 400 hausverbote hageln wird weil alle voigt raus rufen werden :D :D :D
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von Jens Redlich »

Jeder kann rufen was er will, denn das macht ja auch unseren Verein aus.
Gerne dürfen auch mehr Leute Voigt raus rufen, wenn sie den Weg zu unseren Kassen finden.
LG, Jens Redlich
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von frank rijkaard »

Jens Redlich hat geschrieben:Hallo,
Andreas Voigt wird den Bereich des Finanzvorstandes übernehmen und jetzt heißt es Feuer frei.
LG, Jens Redlich
Der wurde vom Aufsichtsrat schon bestellt?
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von Jens Redlich »

Ja.
LG, Jens Redlich
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von QBA »

Ich hätte mir anstatt "Feuer frei" eine sachliche Begründung gewünscht.
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von the Brain »

Jens Redlich hat geschrieben:Jeder kann rufen was er will, denn das macht ja auch unseren Verein aus.
Gerne dürfen auch mehr Leute Voigt raus rufen, wenn sie den Weg zu unseren Kassen finden.
LG, Jens Redlich
deswegen wurde ja beim letzen spiel auch ein ordner abgestellt der verhindern sollte das transpis die gegen den vogel sind, aufgehängt werden
Antworten