T.B. verlässt TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

frank rijkaard hat geschrieben:Brdarić im Interview mit Spreekick
Dieses Interview macht mich absolut fassungslos. Wieso lässt man diesen Mann gehen?
Lankwitzer
Beiträge: 1298
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Lankwitzer »

Hört sich leider nicht so toll an, aber wie Thomas B. sagte, Dennis Kutrieb kann hier was entwickeln, wenn man einen Plan hat und den von Anfang an verfolgt.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Gerd »

Brdarić ist ein großartiger Trainer. Aber wohl leider auch ein recht teurer. Ich gehe stark davon aus, daß das der ausschlaggebende Punkt war.

Wie dem auch sei, Danke Thomas und alles Gute!

Edit: @peeka Der BAK hat schon einen neuen Trainer.
Bart
Beiträge: 3924
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Bart »

TB bringt es auf den Punkt. Der Verein müsste mal einen Plan entwickeln. Dies wurde seit Jahren vergessen! Alle Köpfe zusammen stecken und miteinander, voneinader profitieren. Das wird doch alles wieder igwann an die Wand fahren.....

Die Personen die einen Plan hatten wurden entlassen.....
Die die keinen haben machen jetzt den Posten Vorstand Finanzen...... :lol: :roll:
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: T.B. verlässt TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

BRB-Jörg hat geschrieben:
frank rijkaard hat geschrieben:Brdarić im Interview mit Spreekick
Dieses Interview macht mich absolut fassungslos. Wieso lässt man diesen Mann gehen?
Ihr seid das doch Schuld! Was denkt ihr, wer den Leuten in den Logen das Geld aus der Tasche zieht! Oder denkt ihr etwa, mit Euren 6 Euro im E-Block lässt sich Brdaric finanzieren?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
schweden-klaus

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von schweden-klaus »

Ihr seid das doch Schuld! Was denkt ihr, wer den Leuten in den Logen das Geld aus der Tasche zieht! Oder denkt ihr etwa, mit Euren 6 Euro im E-Block lässt sich Brdarić finanzieren?[/quote]

... naja,für eine Stunde schon
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von peeka »

Vielleicht wurde ja einfach nur vergessen, ein Angebot abzugeben. Dafür bekommt dann Erfurt in sechs Monaten stündlich eine SMS.
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von QBA »

Interessantes Interview. Brdaric spricht die offensichtlichen Probleme schonungslos an.
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

bruder von bart hat geschrieben:Interessantes Interview. Brdarić spricht die offensichtlichen Probleme schonungslos an.
Absolut. Zumindest sind diese Probleme relevant, wenn man den Sprung in den Profifußball schaffen will, was angesichts des beschriebenen Aufwands offenkundig ist. Schade, dass der professionellste Angestellte nun geht, weil es an einem Angebot fehlt. Kutrieb find ich persönlich gut, Brdaric jedoch verfügt über mehr Erfahrung und vor allem eine sensationell Bilanz. Ich verstehe es echt nicht...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: T.B. verlässt TeBe

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Mit T.B. und noch zwei, drei punktuellen Verstärkungen, hätte uns nächste Saison bestimmt keiner aufgehalten.
Dennoch vertraue ich auch Kutrieb und wünsche ihm alles gute.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten