Give old records a new home!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
martin-luther
Beiträge: 552
Registriert: 04.09.12 12:25
Wohnort: Moabit, West-Berlin

Give old records a new home!

Beitrag von martin-luther »

Bild

Durch unsere Präsenz, die vielen Gespräche, die Fanzines und die Flyer von Aktionen außerhalb unserer Fanszene ist der Table d’amour schon jetzt ein sozialer Mittelpunkt und Ort des Kennenlernens. Zu TeBe und vor allem zu den TeBe-Fans gehört jedoch auch schon immer Musik. In der Zukunft wollen wir die Möglichkeit schaffen auch Musik aus dem Umfeld von TeBe im E-Block kennenzulernen. Mr. Bungle versucht zwar alles, die Boxen sind uns ja aber schon länger nicht mehr hold.

Zum Start veranstalten wir eine Art Spendensammlung/Flohmarkt. Also: give old records a new home. Bringt LPs, CDs und MCs zum Spiel gegen Erna 06 mit und stöbert bei uns. Die 2nd Hand Einnahmen kommen dem Batalion d’Amor zu Gute.

Wenn ihr Musik über TeBe, bei TeBe oder mit TeBer*innen macht, dürft ihr uns auch gerne ansprechen und Tonträger für das “normale” Sortiment mitbringen.
Zuletzt geändert von martin-luther am 19.05.18 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
radikalemitte
Beiträge: 878
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Give old records a new home!

Beitrag von radikalemitte »

Ich habe sicher noch einen kompletten Umzugskarton voller (überwiegend HC/Punk-)Platten, die ich nicht mehr brauche. Aber die kann ich unmöglich ins Mommse schleppen...
martin-luther
Beiträge: 552
Registriert: 04.09.12 12:25
Wohnort: Moabit, West-Berlin

Re: Give old records a new home!

Beitrag von martin-luther »

radikalemitte hat geschrieben:Ich habe sicher noch einen kompletten Umzugskarton voller (überwiegend HC/Punk-)Platten, die ich nicht mehr brauche. Aber die kann ich unmöglich ins Mommse schleppen...
Dann bringst die Etappenweise mit. Oder bildest eine Fahrgemeinschaft mit anderen Fans. ;)
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Give old records a new home!

Beitrag von Aramil »

Coole Sache! Ich werd meine Platten aber nicht aus Nürnberg nach Berlin Karren :*
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
martin-luther
Beiträge: 552
Registriert: 04.09.12 12:25
Wohnort: Moabit, West-Berlin

Re: Give old records a new home!

Beitrag von martin-luther »

Nicht vergessen: Wenn ihr MCs, CDs oder LPs habt, die ihr nicht mehr hört und die andere aber glücklich machen könnten, dann bringt doch ein paar mit zum Stand am Sonntag. Alle Spenden kommen den vielfältigen Aktionen des Bataillion d'Amour zu Gute. :)
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Antworten