Kader 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Jens Redlich »

Ich möchte folgendes sagen:
Ich werde auch alles für den Verein in der kommenden Saison geben.
Ich möchte ganz klar folgendes äußern:
Die teilweise unsubstantielle Art und Weise, sich hier zu äußern, ist irritierend !
An die 3-5 nicht inhaltlich behafteten Leute in diesem Kanal:
Fangt an, substantiell etwas beizutragen oder beginnt zu schweigen!
Feuer frei!
LG, Jens Redlich
Zuletzt geändert von Jens Redlich am 28.05.18 05:30, insgesamt 1-mal geändert.
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/19

Beitrag von denharrow »

Jens Redlich hat geschrieben: Ich werde auch alles für den Verein in der kommenden Saison geben.
Dafür vielen Dank.
Eckfahne

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Eckfahne »

denharrow hat geschrieben:
Jens Redlich hat geschrieben: Ich werde auch alles für den Verein in der kommenden Saison geben.
Dafür vielen Dank.
Auch von mir ein DANKE für dein bisheriges und zukünftiges Engagement!
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Bart »

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

:lol: :roll:
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Kader 2018/19

Beitrag von McGeiz »

Das ist heute ein ätzender Tag.
Heute wurde Gewissheit, dass wir noch mindestens ein Jahr lang Oberliga spielen müssen.

Insofern sollten wir jetzt auch nicht jede Äußerung hier auf die Goldwaage legen.

Als Vorstandsvorsitzender hat man keinen leichten Job bei uns, da es nie 100% Zustimmung gibt.

Wir haben eine Fangemeinde, die sich auch über den Platz hinaus Gedanken macht und auch (verein-)politisch aktiv ist. Darauf bin ich auch ein wenig stolz.
Aber niemand wird sich hier den Mund verbieten lassen und wir sollten hier und da etwas gelassener werden.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Gerd »

Fast die komplette Mannschaft war heute im Lachshirsch und hat sich da wohl pudelwohl gefühlt. Ich glaube, dass das bei dem ein oder anderen Wackelkandidaten durchaus nochmal was bewirkt hat.
Mein Gefühl ist, dass die meisten eh bleiben wollen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Kader 2018/19

Beitrag von QBA »

Tor:
Ertugrul Aktas

Abwehr:
Nils Göwecke
Thomas Franke
Sercan Etike

Mittelfeld:
Tino Schmunck
Lucas Jeremias Günes
Lovis Jeremias Steinpilz
Efe Önal

Sturm:
Karim Benyamina
Marko Perkovic
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Kader 2018/19

Beitrag von QBA »

Tor:
Ertugrul Aktas

Abwehr:
Nils Göwecke
Thomas Franke
Sercan Etike
Nico Matt

Mittelfeld:
Tino Schmunck
Lucas Jeremias Günes
Lovis Jeremias Steinpilz
Efe Önal
Rifat Gelici

Sturm:
Karim Benyamina
Marko Perkovic
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Kader 2018/19

Beitrag von McGeiz »

Cool. Nico und Rifat bleiben.
Nico hat m.E. seine beste Saison gespielt und Rifat war im Endspurt richtig gut.

Gemäß der vorangestellten Logik müsste dann ja auch Flauder bleiben - oder? ;)
jan1und30

Re: Kader 2018/19

Beitrag von jan1und30 »

Jaaaaa! Jetzt noch Thiago und Flauder :)
Super, dass so wichtige Stützen erhalten bleiben.
Antworten