Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nur zwei Monate nach Vertragsverlängerung und höchsten Tönen: Niroumand feuert Arsovic.

Und mit Paderborn steigt einer in die zweite Liga auf, der vor anderthalb Jahren noch gern TeBe-Trainer geworden wäre. Good job.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von ping-pong-alex »

das nächste große ding :lol:

Fußballklub Berlin United Das Businessmodell – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/30089768

Lennart Hartmann spielt da mittlerwele
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von jensolito »

Vorteil ... die Löwen. Das Stadion von Röchling Röchel Völklingen sah ziemlich erbärmlich aus. Aufbau West ... Saarbrücken früh mit 10 Mann, einer der beiden treffsicheren Stürmer raus, spielten aber auch nicht toll... und die Führungstreffer immer gleich nach Anpfiff. Good morning Saarbrücken. Und Mölders, der alte Sack, trifft immer noch...

Viele unterklassige Berliner Vereine hoffen auf Cottbus, da es dann mehr Aufsteiger gibt... auweia...Zwickmühle.


Flensburg - Cottbus 0:3 nach 37 Minuten, wie erwartet.

Uerdingen - Mannheim noch 0:0
Eckfahne

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von Eckfahne »

jensolito hat geschrieben:Vorteil ... die Löwen. Das Stadion von Röchling Röchel Völklingen sah ziemlich erbärmlich aus. Aufbau West ... Saarbrücken früh mit 10 Mann, einer der beiden treffsicheren Stürmer raus, spielten aber auch nicht toll... und die Führungstreffer immer gleich nach Anpfiff. Good morning Saarbrücken. Und Mölders, der alte Sack, trifft immer noch...

Viele unterklassige Berliner Vereine hoffen auf Cottbus, da es dann mehr Aufsteiger gibt... auweia...Zwickmühle.
respektive weniger A.bsteiger.

Alte Klinke und H06 zittern doch auch schon. :lol:
allerdings führt Kotzbus derzeit 3:0 zur Halbzeit in Kiel gegen SG Weiche Handewitt .... ach ne das waren ja die Handballer. ;)

Bleibt uns Alte Klinke voraussichtlich erspart
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von jensolito »

2:3 auch in Kiel am Ende. Wollitz wieder eklig nach dem Spiel...
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von peeka »

Blau-Weiß ist aufgestiegen. Cottbus auch. Ludwingsfelde war schon vorher sicher. Fehlt noch MeckPomm. Greifswald hat 5 Punkte Vorsprung vor Pampow bei noch drei ausstehenden Spielen.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von jensolito »

Cottbus wie befürchtet, Waldhof und sein Mob zum 3. mal gescheitert - gut so. Uerdingen is back.
Und die Löwen hatten es schwer, aber sie haben den ollen Mölders. Fein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das aktuelle Team von Chantal Hoppe, die U17 von Zehlendorf, ist so gut wie sicher in der Bundesliga. Vor dem heutigen Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Berolina waren beide Teams punktgleich, jedoch ist Zehlendorf am letzten Spieltag zum Zuschauen verdammt, hatte also bereits eine Partie mehr absolviert, entsprechend musste heute unbedingt ein Sieg her. Nach klarer 3:0-Führung wurde es zum Ende hin nochmal spannend - schlussendlich endete die Partie mit 3:2.

Berolina muss nun am letzten Spieltag bei Adler antreten und kann punktemäßig noch gleichziehen. Um den Zehlendorferinnen den Aufstieg streitig zu machen, müsste dieses Spiel aber mit mindestens 24 Toren Unterschied gewonnen werden. Auch wenn Kantersiege in dieser Liga nicht selten sind, darf das gegen den Tabellenvierten wohl ausgeschlossen werden.

Tolle Sache für Chantal, dass sie gleich im ersten Jahr mit einer ambitionierten Mannschaft so erfolgreich ist. Für Glückwünsche ist es zu früh, aber Hertha03 kann man auf jeden Fall zur Verpflichtung dieser Trainerin gratulieren. Nächste Woche wird man dann wohl endgültig die Korken knallen lassen dürfen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von Holgi »

https://www.sport1.de/fussball/2018/05/ ... nvestieren

CFC 06, Berlin United, VSG AltG....also in 10 Jahren haben wir bei den ganzen Ambitionierten in Berlin mindestens 19 Erstligisten!! :lol:
Fuck the International Football Association!
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von jensolito »

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/ ... e-aufstieg

Wollitz und die braune Sauce, die es niemals-nie-nicht gibt
Antworten