Rifat Gelici freut sich auf Gäste

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Rifat Gelici freut sich auf Gäste

Beitrag von BRB-Jörg »

Rifat bat mich darum, in der Fanszene zu streuen, dass er nahe des S-Bahnhof Wedding einen Spätkauf besitzt und er sich über Leute aus dem TeBe-Umfeld als Gäste freut. Wenn Ihr dort also mal in der Gegend seid, schaut vorbei! Adresse: Lindower Str. 14, 13347 Berlin.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Rifat Gelici freut sich auf Gäste

Beitrag von QBA »

Komme gerne mal vorbei.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Rifat Gelici freut sich auf Gäste

Beitrag von zéro cinq »

Ja, gemeinsames Späti-Saufen bei Rifat. Nette Idee.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rifat Gelici freut sich auf Gäste

Beitrag von Aramil »

Wenn ich mich recht erinnere hat Donnerschwee dort für den Junggesellenabschied von Martin-Luther Zimt für Tequila-Weihnachtsmarkt gekauft :D

Wie passend :D
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
EisernM
Beiträge: 99
Registriert: 17.08.13 14:23

Re: Rifat Gelici freut sich auf Gäste

Beitrag von EisernM »

Nettelbeckplatz! Und danach geht's dann in den Magendoktor.
Antworten