Saison 2017/18
Re: Saison 2017/18
Hoffentlich kommt Stendal in unsere Staffel.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
@ peeka: Schwerin steigt ab. H06 spielt Relegation.
Allerdings ist - soviel ich mitbekommen habe - noch nicht ganz raus, gegen wen die Relegation sein wird, da in der Südstaffel mal wieder die Rückzieheritis umzugehen scheint.
Diese 16er-Ligen sind eh eine Frechheit.
Das wird durchaus spannend wer nun die Relegation spielt. Fakt ist: Die beiden 13. spielen die Relegation, das ist bei uns H06 und im Süden Barleben. Da diese sich aber in die Verbandsliga Sachsen-Anhalt zurückziehen, würde jetzt der 14. den Relegationsplatz übernehmen. Dumm nur, dass dort Schott Jena steht, die sich ebenfalls zurückziehen, weil sie wohl keine schlagkräftige Mannschaft für die Relegation zusammenbekommen. Nach meinem Verständnis würde jetzt der 15. der Süd-Staffel, Einheit Kamenz nachrücken. Aber mal schauen. Ich denke mal heute werden wir Klarheit haben.
Wer nächste Saison in unserer Staffel spielt ist u.a. davon abhängig ob sich H06 in der Relegation durchsetzt. Sicher sind Neustrelitz, Greifswald und Blau-Weiß 90. Wenn H06 die Relegation verlieren sollte, kommen noch zwei weitere Mannschaften dazu.
Lukenwalde geht nur in die Süd-Staffel, wenn H06 die Liga hält. Ludwigsfelde müsste eigentlich in die Süd-Staffel und Stendal zu uns, beide können aber auch tauschen.
Warten wir erstmal die Relegation ab, meistens kommt es ja dann doch ganz anders als man es sich vorher ausgemalt hat.
Wer nächste Saison in unserer Staffel spielt ist u.a. davon abhängig ob sich H06 in der Relegation durchsetzt. Sicher sind Neustrelitz, Greifswald und Blau-Weiß 90. Wenn H06 die Relegation verlieren sollte, kommen noch zwei weitere Mannschaften dazu.
Lukenwalde geht nur in die Süd-Staffel, wenn H06 die Liga hält. Ludwigsfelde müsste eigentlich in die Süd-Staffel und Stendal zu uns, beide können aber auch tauschen.
Warten wir erstmal die Relegation ab, meistens kommt es ja dann doch ganz anders als man es sich vorher ausgemalt hat.
Hinspiel Kamenz vs. H06 1:3
Aber echt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Neustrelitz holt"Dieter" Djibril N Diaye lt. Fupa. Den wollte ich schon vor einem Jahr.
Die muss man auf der Rechnung haben.
Die muss man auf der Rechnung haben.