TeBe Tradition

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe Tradition

Beitrag von ping-pong-alex »

der grund für die lizenzverweigerung war, dass die Göttinger Gruppe lediglich eine Bankbürgschaft der eigenen (kleinen) Bank und nicht -wie vom DFB gefordert - von einer unabhängigen Bank vorlegte und dann nicht auf dem Verbandswege sondern im ordentlichen Rechtswege gegen die Entscheidung prozessierte

eine elegante abgangsmöglichkeit für die "Abzockgruppe"
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
lilac white stripes
Beiträge: 97
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: TeBe Tradition

Beitrag von lilac white stripes »

Danke für die Hinweise, Lob und Anregungen. Werde versuchen noch weitere Daten zu sammeln und diese dann hier veröffentlichen.
lilac white stripes
Beiträge: 97
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: TeBe Tradition

Beitrag von lilac white stripes »

Für alle Statistiker, Nostalgiker, Fans
so, hab noch interessante Daten, vor allem zu Pokalspielen, gefunden. Die Dateianhänge bestehen aus drei Teilen, der Größe wegen.
Hier noch einmal die Quellenangabe:
http://www.f-archiv.de, http://www.weltfussball.de, http://www.fussball.de, http://www.kicker.de, http://www.wikipedia.de,
http://www.die-fans.de/no_statistik/ind ... erlinpokal
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Re: TeBe Tradition

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

peeka hat geschrieben:Meiner Ansicht nach fehlt eine Teilnahme am DFB-Pokal durch die 2. Mannschaft, ausgeschieden zu Hause gegen Werder Bremen. Weiß nicht das Jahr, aber meiner Erinnerung nach spielte Andi Herzow auf Seiten von Werder.
Dürfte 2000/2001gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10056
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe Tradition

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Kannst ja zur Sicherheit mal in den überarbeiteten Dateianhang schauen. Dazu ist er da. ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten