Kader 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 2018/19

Beitrag von jensolito »

Schade mit Stahl, ein TeBe Urgestein ... dann kann BW ja endlich mit ner kompletten Mannschaft aus Ex - Borussen auflaufen
Eckfahne

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Eckfahne »

Hoffe, daß sie es nicht schaffen TeBe-Fan-Urgesteine in den Fan-Kader aufzunehmen .... :roll:
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 2018/19

Beitrag von jensolito »

... da spielen schon viele unserer absoluten Lieblinge ....werden jedenfalls "interessante" Kicks!

Schade, dass Danny K. andere Pläne hat, nach Flauders Abgang brauchen wir einen neuen Topgoalie. Und Danny war auch ein Guter.
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/19

Beitrag von BRB-Jörg »

jensolito hat geschrieben:Schade mit Stahl, ein TeBe Urgestein ... dann kann BW ja endlich mit ner kompletten Mannschaft aus Ex - Borussen auflaufen
Quelle?
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/19

Beitrag von peeka »

Siehe geänderten Post von Jens R.
der wahre goulet
Beiträge: 97
Registriert: 30.09.06 15:18

Re: Kader 2018/19

Beitrag von der wahre goulet »

pusztapunk hat geschrieben:
Jens Redlich hat geschrieben:Hallo.
Wir werden Stephan Flauder und Alexander Schmitt nicht halten können.
Wir haben alles gegeben und Ihnen sehr gute Angebote gemacht.
Stephan will nochmal in einem Regionalligateam um den Eierkuchen in die 3 Liga mitspielen und Alexander Schmitt möchte nochmal alles auf die Karte Fußball setzen und sieht seine Chance nur in der Regionalliga oder höher.
Ich werde alles versuchen weitere Leistungsträger für uns zu halten!
Unser Ziel ist es die Jungs zusammenzuhalten, um unser Ziel Eierkuchen in der kommenden Saison zu realisieren.
Es war mir ein Anliegen euch rechtzeitig zu informieren - nicht das es heißt wir haben nicht alles gegeben bei diesen Spielern.
Sie haben sich jedoch sehr fair verhalten und immer offen kommuniziert!
Ich wünsche Ihnen viel Glück auch wenn unser Glück mir wichtiger ist!
LG, Jens Redlich
Ein dickes "Gefällt mir" für diesen Post. Echt jetzt.
In der Tat ein schöner Post. Stephan Flauder sagte allerdings nach dem Staaken-Spiel, daß sein Vertrag schlicht nicht verlängert wurde. Es war keine Rede davon, daß er an einer Verlängerung nicht interessiert gewesen sei, weil er sich höheren Orts beweisen wolle. Was soll man davon halten?
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/19

Beitrag von denharrow »

der wahre goulet hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:
Jens Redlich hat geschrieben:Hallo.
Wir werden Stephan Flauder und Alexander Schmitt nicht halten können.
Wir haben alles gegeben und Ihnen sehr gute Angebote gemacht.
Stephan will nochmal in einem Regionalligateam um den Eierkuchen in die 3 Liga mitspielen und Alexander Schmitt möchte nochmal alles auf die Karte Fußball setzen und sieht seine Chance nur in der Regionalliga oder höher.
Ich werde alles versuchen weitere Leistungsträger für uns zu halten!
Unser Ziel ist es die Jungs zusammenzuhalten, um unser Ziel Eierkuchen in der kommenden Saison zu realisieren.
Es war mir ein Anliegen euch rechtzeitig zu informieren - nicht das es heißt wir haben nicht alles gegeben bei diesen Spielern.
Sie haben sich jedoch sehr fair verhalten und immer offen kommuniziert!
Ich wünsche Ihnen viel Glück auch wenn unser Glück mir wichtiger ist!
LG, Jens Redlich
Ein dickes "Gefällt mir" für diesen Post. Echt jetzt.
In der Tat ein schöner Post. Stephan Flauder sagte allerdings nach dem Staaken-Spiel, daß sein Vertrag schlicht nicht verlängert wurde. Es war keine Rede davon, daß er an einer Verlängerung nicht interessiert gewesen sei, weil er sich höheren Orts beweisen wolle. Was soll man davon halten?
Davon halte ich nichts, denn mit seinem 2-Jahres-Vertrag hatte er ja noch einen Kontrakt bis zum 30.06.2019 bei TeBe. Er hätte also nur bleiben müssen, wenn er gewollt hätte.
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Kader 2018/19

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Ich verstehe. Man greift nun auf die Jugend zurück und fängt damit bei dem gefühlt schlechtesten Jahrgang seit
Anno dazumal an. Dafür lässt man dann Maximilian Stahl gehen, weil er mehr spielen will, was verständlich ist,
man ihm aber wohl nicht zusagen wollte. Flauder und Kempter in der Kombination werden schwer zu ersetzen sein.
Der Umbruch im Kader scheint größer zu sein, als gedacht. Dann brauchen wir noch spürbar gute Neuzugänge.
Nicht, daß im September dann das dritte Mal in Folge wieder Saison-Schluß ist. Also, JR : "Feuer frei ".
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/19

Beitrag von BRB-Jörg »

LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Ich verstehe. Man greift nun auf die Jugend zurück und fängt damit bei dem gefühlt schlechtesten Jahrgang seit
Anno dazumal an. Dafür lässt man dann Maximilian Stahl gehen, weil er mehr spielen will, was verständlich ist,
man ihm aber wohl nicht zusagen wollte. Flauder und Kempter in der Kombination werden schwer zu ersetzen sein.
Der Umbruch im Kader scheint größer zu sein, als gedacht. Dann brauchen wir noch spürbar gute Neuzugänge.
Nicht, daß im September dann das dritte Mal in Folge wieder Saison-Schluß ist. Also, JR : "Feuer frei ".
Saisonschluss im September? Ich erinnere mich daran, dass wir vor dem drittletzten Spieltag nur zwei Punkte Rückstand auf Optik hatten. Zudem denke ich, dass den Kickern aus der U19 sicherlich keine feste Spielzeit versprochen wurde. Max Stahl hat objektiv gesehen eine schwache Rückrunde gespielt - ich finde dennoch schade, dass er geht. Flauder ist sicherlich ein herber Verlust, aber Kempter war aus meiner Sicht während seiner gesamten Zeit bei TeBe keine Offenbarung. Ich denke aber, dass hier noch sicherlich jemand richtig Gutes verpflichtet wird. Wir haben Anfang Juni, der Großteil des Kaders steht und viele Leistungsträger bleiben. Wann in den letzten Jahren waren wir zu diesem Zeitpunkt jemals so weit?
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Kader 2018/19

Beitrag von QBA »

Tor:
Ertugrul Aktas
Fabian Broich

Abwehr:
Nils Göwecke
Thomas Franke
Sercan Etike
Nico Matt

Mittelfeld:
Tino Schmunck
Lucas Jeremias Günes
Lovis Jeremias Steinpilz
Efe Önal
Rifat Gelici
Higinio „Mundi“ Martin May Mecha
Thiago Rockenbach da Silva

Sturm:
Karim Benyamina
Marko Perkovic

https://www.facebook.com/TennisBorussia ... 68&fref=nf

Spannende Biographie, aber wohl eher die Nummer 2 bei uns hinter ? .
Antworten