bifi (mit biss) vs. un.berlin

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

claus bombudane hat geschrieben: Hat sich mal jemand die Mühe gemacht diesen Rotz von vorn bis hinten durchzulesen. Lohnt sich wirklich.

10 Millionen BFC Holls stürmen Rasen und Gästeblock, der dann geschlossen den Ausgang sucht. Immerhin ist man nicht auf`m Dorf wo man den Lauten machen kann und überhaupt nur Muttis mit Kleinkind zugegen. BFC Hools aber auch nur Löffel vor denen eigentlich keiner wegrennen muss, weil die nur mit Steinen werfen können. Ehre war heut nicht anwesend, der musste bei Pappa auf der Baustelle aushelfen. Muttis mit Kleinkind sind aber nochmal zurück und haben auch ausgeteilt. Alle Steine lagen nach dem Gegenangriff am Boden und auch paar der 300 Milliarden BFC Hools. Die Nordsachsen-Kampfgruppe macht `ne Eingabe beim OB. Kann nicht sein, dass ohne die harten Jungs aus Wuhlistan gespielt wird. Jeder wusste, die armen Kerle müssen auf die Steaks aufpassen.
Schliesslich die Polente. Keiner will sie, Freiraum und so. Aber heute hätten sie schon eingreifen können. Die machen echt was sie wollen.

...oder so...
Klarer Fall von: Stimmt.

edit: ist natürlich aus dem nordostforum.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Nen längeren Bericht(Groundhoppbericht) demnächst(morgen/übermogen) auf lwob.tk, wer nicht solange warten will, morgen im block.
Habe auch 73Fotos geschossen, da es ausserhalb des Stadions zu krass gewaltsamen Aktionen durhc Bullen auf Bifsen ging(3bullenhunde ohne maulkorb werden auf einen bifsen losgelassen).

Zivis heute in nem erotischem Blau...

aber um jede Diskussion im Keim zu ersticken.
Es war wie immer, die Fans provozieren sich gegenseitig und stehen aufm Zaun, plötzlich springen 10Unioner runter und laufen richtung bfc-block, darauf sind dann gut 50-100unioner hinterher und ca. 100-200bifsen ebenfalls...dann kam die bullen und die bifsen rannte(wie um ihr leben...geile fotos) vor den 30-40bullen weg. Danach trieben die bullen 20minuten lang die unioner raus. nach weiteren 10minuten(in dem das lied "wo sind die unioner hin" die runde machte) sagte der stadionsprecher den abbruch an. Dann war alles ruig. Erst an der Ecke Weissenseer Weg/Hohenschönhauser Strasse eskalierte alles weil die bullerei bifsen(darunter friedliche fans, so wie icke ;-) ) aus strassenbahnen zogen un diese dann natürlich vollkommen freidrehten...wie auch die bullen(also sowas habe ich echt noch nicht mal bei demos gesehen)
...wie gesagt...war echt letztes training für die Wm...für alle...und es war eine katastrophale niederlage für die Berliner Polizei...

wie gesagt, wer infos(aus objektiver sicht) will, morgen im block ;-)
fotos mach ich jetzt klar...
Ich werde die gesichter unkenntlich machen, auch wenn ich weiß das viele von euch lieber die bifsen im bau sehen würdet...wer lieb ist könnte vllt. auch fotos mit gesichter bekommen ;-)
Teja

Beitrag von Teja »

Ach LWOB
Auf Trios Seite kannst du die ganzen Hackfressen klar und deutlich und in Bunt sehen.
Bin aber echt gespannt auf deinen Bericht.
Bis nachher.......
Gegen BFCer und Smilys*zwinkert*
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

glaubst man? da lade ich 6bifsen bilder hoch und schon fährt sich mein rechner runter...krassomat..

link zu den bildern(die derzeit noch geladen werden und miuntentackt hochkommen)..

fotos.web.de/lila-weiss-ost-berlin/BFC-Nordsachsen
Teja

Beitrag von Teja »

Nun.....ich werde ausharren.
Soviel unterschiedliches wurde mir heute berichtet.
Lustige Theorien ausgetauscht usw.
Vielleicht helfen deine Bilder weiter......

nette Songs auf deiner seite.......aber lösch die nicht gleich wieder,nur weil ich mal was nettes sage*schmunzelt*
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

ich glaube das es aus den bildern nciht klar zusehen ist...wie gesagt ich habe gesehen wie die unioner plätzlich nicht mehr hinter sondern vor den zäunen standen und vor den bfc-block rannten...aber bericht..dauert noch...gebt mir 2tage..maximum...

bilder sind jetzt alle zusehen

im übrigen...heut habe ich mich entschieden...es gibt bei KEINEM verein in Deutschland soviel Ekel wie beim BFC...mir ist jetzt ganz schlecht von den ganzen proeltARIER dort...

hab mir jetzt bilder der unioner angeguckt...es scheint tatsächlich eine 10köpfige bfctruppe auf die zäune beim unionblock geklettert zu sein...

ein bfc hilet sich an den spruch "Hühnerhof knie nieder wir sehn uns immer wieder":
javascript:blank('popup/galerie.php?id=267&bild=29',640,550)

den habe ich von weiten gesehen, wie der geflogen ist...war krassomat...

nochn edit...chef der ganzen bullenaktion, war der "berühmte" herr knape...nur so am rande...

und nochn edit...falls es wen interessiert...das wuhlesyndikat und die brigade Wuhlistan(was beides die ultragruppierung und relativ gescheite jungens beim fcu sind) hatten für das spiel heute aufenthaltsverbote...

hier der polizei bericht:

http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html
Teja

Beitrag von Teja »

Das mit den Auflagen an WS und die EK wußte ich.
Lese doch auch das Unberlin Forum.
Aber in Dreistern wie auch in Unberlin Foren sieht man die gewalt ausschließlich von Dreistern ausgehen.Die Bilder scheinen das auch zu belegen.Wie gesagt.......scheinen.
Und zu Knape..........nun,das ist ein Faschohasser.Gab schon eine Demo einschlägiger Kreise gegen ihn,sogar an seinem Wohnort.
Es gibt sogar Polizisten die Faschos für schlimmer halten als uns.
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

bei der ominösen demo war ich auch ;-)

ich denke das es eigentlich egal ist wer angefangen hat...im endeffekt war es jedem dort klar und alle waren heiß drauf...und wer da kein bock drauf hat, hätt ja mit WS grillen können...

krass war ich habe 8(!) €uronen dort gelassen(bitte haut mich nciht, ich peitsch mich schon selber dafür)...

der fotolink klappt glaube ich nciht...checkt den:

Hühnerhof-Sowjetunion

ein video vom spiel, wo angeblich zusehen ist wie mehrere bifsen auf einen unioner eintreten...

www.die-eisernen.de
Teja

Beitrag von Teja »

Die Bilder sind recht interresant.
Aber sie zeigen nur Dreisterne auf dem Marsch.
Bei den vielen Unberlin Bildern in den Foren sehe ich nur Leute Kategorie "Harmlos".......oder größtenteils harmlos.
Ich denke potentielle Streßmacher auf Unberlin Seite waren beim Grillen oder sich beim ABV ihres Vertrauens vorstellen.
Mir kommt die Sache immernoch sehr einseitig vor,sozusagen wie abgesprochen
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

ich erzähl dir meinetwegen den ganzen tag...es gibt da eh noch was, was wir dann thematisieren sollten...dann erzähl ich dir meine direkten eindrücke...
Antworten