Saison 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Saison 2018/19

Beitrag von rednael »

Der NOFV hat auf seiner heutigen Tagung die Einteilung Oberliga Nord beschlossen. Aus der RL kommt Neustrelitz und Lok Stendal wechselt aus der Südstaffel in den Norden.

Oberliga Nord 2018/19

1. TSG Neustrelitz (Absteiger RL)
2. Tennis Borussia Berlin
3. SV Lichtenberg 47
4. FC Erna 03 Zehlendorf
5. SC Staaken
6. Brandenburger SC Süd 05
7. FC Strausberg
8. FC Anker Wismar
9. SV Altlüdersdorf
10. F.C. Hansa Rostock II
11. Torgelower FC Greif
12. Malchower SV 90
13. Charlottenburger FC Erna 06
14. Greifswalder FC (Aufsteiger M-V)
15. Sp. Vg. Blau-Weiß Berlin (Aufsteiger Berlin)
16. 1. FC Lok Stendal
Für den modernen Kunstrasen!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2018/19

Beitrag von QBA »

Interessanteste Staffel seit Jahren.

Scheiß Lok Stendal! Hohes Assipotential.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2018/19

Beitrag von jensolito »

Wird sehr interessant und schwer. Viele Derbies. Freue mich drauf.
jan1und30

Re: Saison 2018/19

Beitrag von jan1und30 »

Sieht auf jeden Fall „schwerer“ aus als letzte Saison... allein Blau-Weiß als Aufsteiger ist ne ordentliche Nummer.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2018/19

Beitrag von jensolito »

jan1und30 hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall „schwerer“ aus als letzte Saison... allein Blau-Weiß als Aufsteiger ist ne ordentliche Nummer.
Mit einer Mannschaft mit 10 Ex- Borussen oder so... das kann ja heiter werden;)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von ping-pong-alex »

warten wir doch erst mal ab, wie @ Lok jetzt so drauf ist (auch von uns gab es da schon unschöne szenen...) ansonsten tolles stadion aka kampfbahn und ne schöne altstadt

super, dass sie bei uns gelandet sind; ebenso positiv ist, dass der BSC Süd in der staffel blieb; die werden ja auch gerne hin und her geschoben
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von ping-pong-alex »

jensolito hat geschrieben:
jan1und30 hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall „schwerer“ aus als letzte Saison... allein Blau-Weiß als Aufsteiger ist ne ordentliche Nummer.
Mit einer Mannschaft mit 10 Ex- Borussen oder so... das kann ja heiter werden;)
btw. Benny Hendschke beendet seine karriere als spieler
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Gerd »

Er hat aber auch seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2018/19

Beitrag von jensolito »

Also ich hatte mal durchgezählt... 13, 14 Spieler im aktuellen Kader waren mal irgendwann bei uns... und wenn wer geht, dann kommt halt wieder wer dazu ;)
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Saison 2018/19

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Also wenn unser Kader nicht noch spürbar verbessert wird, dann wird BW 90 das neue TeBe.
Auf allen Positionen, Stand heute, bis auf die Abwehr, dringender Handlungsbedarf.
Wehe, wenn Rocky mal ausfällt.......
Geht es ähnlich naiv in die neue Saison, wie in die alte ?
Antworten