Testspiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Testspiele

Beitrag von Lenni »

Ergebnis?
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Testspiele

Beitrag von sebastian »

2:0 (1:0) verloren, wenn ich nichts verpasst habe. Überzeugend nur die beiden Torhüter (u.a. gehaltener Elfmeter in der ersten Halbzeit).
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Testspiele

Beitrag von frank rijkaard »

sebastian hat geschrieben:Überzeugend nur die beiden Torhüter
Fand das in der ersten Hälfte durchaus ansehnlich. Jagne und Sentürk gefielen mir ganz gut.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Testspiele

Beitrag von Brenner »

Gibt es denn schon eine Info zum Spielort gegen Croatia?
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele

Beitrag von jensolito »

5:2 gewonnen, Neuzugänge und Jugend ...

Bewegte Bilder bei spreekick tv.
Optik
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.18 20:37

Re: Testspiele

Beitrag von Optik »

1 zu null Optik ...ausgeglichenes Spiel. 1 1 unberechtigter Elfmeter nach der 4 Schauspieler Einlage. Euer Trainer Gespann ist unter aller Kanone.... ein Testspiel....Da darf man auch den Ball mal rangeben. 5 Stammspieler von uns raus, benyamina bei euch rein...sieht schon gut aus was der so macht
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von denharrow »

TeBe - Sparta Lichtenberg 2.2 (2:1)

Lichtenberg über 90 Minuten klar feldüberlegen , mit 80 % Ballbesitz, sowohl technisch als auch von der Schnelligkeit her eine Klasse besser.
TeBe desaströs, ohne Konzept, mit einem Torhüter als Unsicherheitsfaktor.
Einziger Lichtblick: Rocktäschel.

Zum Glück war das nur ein Testpiel. Ansonsten könnte man Angst haben, es geht diese Saison um den Abstieg.
tillebtc
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.08 10:05

Re: Testspiele

Beitrag von tillebtc »

…kann mich nur anschließen – das war wirklich unschön heute. Sowohl mit, als auch gegen den Ball in jeder Hinsicht klar unterlegen über 90 Minuten. Aber okay: Testspiel.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Testspiele

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das Ende ist nah!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
schomann
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.09 09:19

Re: Testspiele

Beitrag von schomann »

Du meinst Vorrundenaus?
Antworten