Testspiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von El_Molle »

Ein weiterer Kritikpunkt ist das komplett nicht vorhandene Catering im Umkreis von 5km. Nicht mal schönsaufen konnte man sich das Gebolze.
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Testspiele

Beitrag von sebastian »

schomann hat geschrieben:Du meinst Vorrundenaus?
Hinrundenaus :lol:
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Testspiele

Beitrag von QBA »

In knapp zwei Wochen geht es los. Und es stehen noch zwei Testspiele an. Ich habe mir noch kaum ein Bild von der Mannschaft machen können. Aber die bisherigen Ergebnisse sind nicht gerade berauschend. Groß ist der Kader bisher auch nicht.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Mannschaft noch einspielt, Matt bald bei 100% ist und wir vor Verletzungen weites gehend verschont bleiben. Hoffentlich bleibt uns somit ein Fehlstart wie in der letzten Saison erspart.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Testspiele

Beitrag von Ralf »

Hat Özil noch gespielt?
Vielleicht kann man ja noch den einen oder anderen WM Touristen holen. :lol:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Testspiele

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

sebastian hat geschrieben:
schomann hat geschrieben:Du meinst Vorrundenaus?
Hinrundenaus :lol:
Wir sind ja quasi sowas wie Hinrundenausrekordmeister.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele

Beitrag von Hans »

diese verdammte tradition...
BOBBY_MOORE
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.17 23:31

Re: Testspiele

Beitrag von BOBBY_MOORE »

Heute, entgegen der fb Ankündigung,
auf der Hans Rosenthal Anlage.
Jimmy war/ist im Urlaub, also Selbstversorgung.
Lenin
Beiträge: 30
Registriert: 29.09.13 09:17

Re: Testspiele

Beitrag von Lenin »

Jimmy und Marion sind heute ab 17:30 Uhr da, um durstige Testspiel-Besucher/innen zu versorgen.
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von denharrow »

TeBe - Mahlsdorf 2:1 (2:0)

Es bleibt leider unterirdisch schlecht.

Was ist denn da nur los?

In der momentanen Verfassung holt die Truppe in der Oberliga keinen Punkt.

Wie gegen Lichtenberg ging besonders in der 2. Hälfte überhaupt nichts. Spätestens nach zwei Ballkontakten war die Murmel weg. Die neuen Spieler boten sich nicht für einen Einsatz in der Stammelf an. Ein Max Konrad glänzte zum Bsp. durch 95 % Fehlpässe.
Die Gegenspieler schalteten auch heute schneller, hatten eine viel bessere Spielanlage und waren robuster.

Auf dem Platz stand auch kein Team, in dem Laufwege klar sind und eingespielte Spielzüge stattfinden.

Einzig Nico Matt hat mich überzeugt.

Ich habe vor dieser Saison echt Angst.........hoffentlich überrascht mich die Mannschaft.............irgendwie.
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Testspiele

Beitrag von Don Alfredo »

@denharrow

2:1 gewonnen, aber kein Punkt in der Oberliga? Irgendwie passen Ergebnis und Spielanalyse nicht so ganz zusammen...


Endzeitstimmung....Massenpanik...Tennis Borussia
Antworten