Saisonauftakt 2018 /2019

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von Jens Redlich »

Hallo an alle Opportunisten.
Insbesondere Teile der TBAF Mitglieder.
Ich als Präsident liebe bereits jetzt euren Shitstorm.
Feuer frei.
Die Einladung zu einer Gemeinschaftlichkeit ( Saisoneröffnung) ist zurückgewiesen worden.
Es wird schwierig für den Verein Tennis Borussia Berlin, wenn alle Bemühungen zurückgewiesen werden.
Die Haltung erschließt sich mir leider nicht und mir tut es für Tennis Borussia Berlin leid, da eine gewisse Fanszene permanent diese Offenheit und die Gemeinschaftlichkeit fordert und am Ende diese jedoch nicht will.
Dieses wird über lang oder kurz zu einer Spaltung führen, da diese gewisse Fanszene ihr Dasein nur in einem opportunistischen Verhalten begründet.
Tennis Borussia Berlin interessiert hier nicht!
Diese Fanszene interessiert lediglich ihr politisches Interesse!
Dieses ist sehr bedauerlich und schade.
Der Verein wird durch Euch in die Position des Scheiterns gebracht.
Der Verein braucht Euch nicht.
LG, Jens Redlich - Vorstandsvorsitzender -
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von snuvkin »

Streuung, Desertation und Zersetzung
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von Lenni »

Alter, ist der durch.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von LilaChris »

Jens, bitte nicht betrunken im Forum schreiben. Mach doch aus allem nicht immer ein öffentliches Riesendrama. Und "Feuer frei" war noch nie witzig sondern nur peinlich. Du schadest dem Verein mehr als du wahrhaben willst.
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von Jens Redlich »

@LilaChris:
:lol:
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von LilaChris »

Soweit ich weiß wurden die Fans unter Treasure AG und Göttinger Gruppe zwar verarscht aber immerhin wurden die dabei nicht noch ausgelacht und ihnen der verbale Mittelfinger gezeigt. Das jetzt ist wirklich der Abgrund an Sponsorentätigkeit bei TeBe. Ekelhaft und unwürdig. Jedem Fan und jedem Mitglied sollte nun klar sein was man sich hier in den Verein geholt hat. Redlich raus!
jan1und30

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von jan1und30 »

LilaChris hat geschrieben:Jedem Fan und jedem Mitglied sollte nun klar sein was man sich hier in den Verein geholt hat. Redlich raus!
"Jeder Fan" fragt sich gerade, was überhaupt los ist. Ein Trauerspiel, auch wenn nicht der Funken einer Ahnung besteht, worum es geht.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von championsleague16/17 »

Warum nur wurde ich als TeBe Fan geboren? Und, mal ganz abgesehen von diesem Ungemach, welche Einladung????????
AfD Wähler ausgrenzen
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von championsleague16/17 »

Lieber JR - ich finde es schade, dass Du so einen Post hier hineinstellt und nicht gleichzeitig aufklärt, worum es eigentlich genau geht. Es scheint dich ja mächtig zu stören. Und, deshalb nehme ich an, machst du dir hier "Luft". Aber, warumwiesoweshalbnur. Das wäre wirklich wichtig zu wissen, da es einem ja kein schönes Gefühl macht, sowas zu lesen. Ich für meine Person finde es toll das Du Dich im Verein engagierst. Ich finde es aber auch toll, dass sich so viele Fans engagieren. Und ich hätte gerne, das Du dich mit denen verträgst. Herzlichst
AfD Wähler ausgrenzen
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Lieber Jens, bitte verpiss Dich.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gesperrt