bifi (mit biss) vs. un.berlin

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
mr. bungle

bin mal gespannt, wie Schulz´ taz-Bericht ausfallen wird, der Mann ist stilistisch ja sehr variabel... ;)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Trios Fotos: http://www.pixum.de/members/trio1966/?a ... 97e6e4bcb7

Laut BFC Forum beweisen die Fotos dass die Unioner zuerst auf dem Platz waren. Thats OK then..
mr. bungle

Laut mehrerer Aussagen war Trio mit seinen Provokationen vor dem Joner-Block derjenige, der den Stein ins Rollen brachte. Strange.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Was krass ist, ist dass die Fotos von Trio beweisen nicht sehr viel ausser dass die Gesichter deutlich zeigen von Fans auf dem Platz - Stadionverbote sofort.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Mal was zum geschlossenen "Salomon"-Thread, schliesslich geht es ja um dieses Thema.

Dass er hier so angegangen wird fuer eine polemisierende Aussage im NO-Forum, die nicht mal dort richtige Beachtung fand, halte ich fuer, in der Form wie es geschah, unangebracht.
Mein Eindruck ist ganz stark: da wird Salomon eins reingedrueckt, weil bestimmte Leute mit seiner im Zuge der Antideutschen-Diskussion geaeusserten Meinung nicht klarkommen und ihm sein Denken immer noch veruebeln. Alle die es wagen seine Aussage inhaltlich aufzugreifen und ihm teilweise in der Analyse des Problems zustimmen werden sofort genauso angemacht. "Offensichtlich" stehen sie ja auf der "Gegenseite"...Mit anderen Worten: Warum Loddar fuer seinen Kommentar, der frei von Salomons polemisierenden Ueberspitzungen und in keinster Weise moralisch oder legal verwerflich war, genauso dumm angemacht wurde versteht kein normal denkender Mensch mehr.

Komisch ist dabei, dass die gleichen Leute, die nach der Tramscheibenaktion so grossen Wert darauf gelegt haben, dass die Taeter straffrei bleiben, jetzt anfangen von Menschenveratchtung und dergleichen in Salomons Aussage zu reden.

Wird hier etwa mit zweierlei Mass gemessen?
bronski

Beitrag von bronski »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Trios Fotos: http://www.pixum.de/members/trio1966/?a ... 97e6e4bcb7

Laut BFC Forum beweisen die Fotos dass die Unioner zuerst auf dem Platz waren. Thats OK then..
oehm...
Link hat geschrieben:Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.
irgendwie bin ich dann doch neugierig...
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:Mal was zum geschlossenen "Salomon"-Thread, schliesslich geht es ja um dieses Thema.

Dass er hier so angegangen wird fuer eine polemisierende Aussage im NO-Forum, die nicht mal dort richtige Beachtung fand, halte ich fuer, in der Form wie es geschah, unangebracht.
Mein Eindruck ist ganz stark: da wird Salomon eins reingedrueckt, weil bestimmte Leute mit seiner im Zuge der Antideutschen-Diskussion geaeusserten Meinung nicht klarkommen und ihm sein Denken immer noch veruebeln. Alle die es wagen seine Aussage inhaltlich aufzugreifen und ihm teilweise in der Analyse des Problems zustimmen werden sofort genauso angemacht. "Offensichtlich" stehen sie ja auf der "Gegenseite"...Mit anderen Worten: Warum Loddar fuer seinen Kommentar, der frei von Salomons polemisierenden Ueberspitzungen und in keinster Weise moralisch oder legal verwerflich war, genauso dumm angemacht wurde versteht kein normal denkender Mensch mehr.

Komisch ist dabei, dass die gleichen Leute, die nach der Tramscheibenaktion so grossen Wert darauf gelegt haben, dass die Taeter straffrei bleiben, jetzt anfangen von Menschenveratchtung und dergleichen in Salomons Aussage zu reden.

Wird hier etwa mit zweierlei Mass gemessen?
lieber borussia, ich glaube jetzt mal, dass du dich da in irgendwelchen theorien verrennst, die du gerade verhindern willst.
Ostwestfalen, Idioten...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Vor allem schreibst du dan eine "Front" zusammen, die es so doch gar nicht gibt. Zumindest sind mir AntiD-Aktivitäten von Teja noch nicht zu Ohren gekommen...
Teitur

Beitrag von Teitur »

bronski hat geschrieben:
Link hat geschrieben:Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.
irgendwie bin ich dann doch neugierig...
Also, Gestern konnte ich sie noch ansehen. Der wird schon wissen, warum sie nicht mehr einzusehen sind...
Antworten