Situation für Motor Eberswalde

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Situation für Motor Eberswalde

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

So für alle die das interessiert.

Motor Eberswalde spielt am kommenden sonntag gegen yesilyurt. sollte eberswalde dies gewinnen, sind wir auf dem 13 platz, da falkenschiss spielfrei hat. neustrelitz spielt am sonntag gegen rostock und ich sehe wenig chancen für neustrelitz. sollten beide vereine am sonntag verlieren, entsteht folgendes szenario:

am 29. spieltag spielt Motor Eberswalde - Falkensee und neustrelitz gegen lfc. wenn motor dieses spiel gewinnt, sind wir 13. platz. egal wie neustrelitz spielt. Eberswalde muss diese Spiel gewinnen, denn am 30. spieltag sind folgende partien:

MSV Neuruppin - Motor Eberswalde
Babelsberg 03 - Falkensee
Neustrelitz - Nordsachsen

da gehe ich davon aus, dass alle mannschaften die spiele verlieren. also sehe ich noch eine relativ gute chance für eberswalde. d.h. für alle !!! daumen drücken

forza motor.
Ostwestfalen, Idioten...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Eberswalde rocks.... da will Ich wieder hin.

Falkendorf bye bye and good ridance.
Eberswalder Tennisfan

ja ja, nach dem heuteigen nachholspieltag, hat sich die situation für eberswalde arg verschlechtert. bisa zur 75 min. führte der zweitbeste verein der welt mit 1:0. doch dann kam die wende. innerhalb von 15 min. mach yesilyurt drei tore und eberswalde verliert 1:3. das nicht genug. die tsg aus neustrelitz gewinnt zu hause gegen rostock 3:2 (schiebung !!!)

damit sieht die tabelle folgendermasen aus:

13. neustrelitz 29 pkt. -15
14. falkensee 29 pkt. -17
15 eberswalde 27 pkt. -35

damit nun am nächsten we absolutes endspiel

motor - falkensee
... und darauf hoffen, dass neustrelitz gegen den lfc siegt.
wenn nicht wenigstens hoffen, dass motor noch 14.platz wird und hoffen damit erfurt in der regionalliga bleibt, damit eberswalde zumrelegationsspiel zum 14ten der oberliage nordost süd kann.

momentaner tabellenstand in der regio nord:

14 SG Wattenscheid 09 34 10 9 15 49 : 59 -10 39
15 FC Rot-Weiß Erfurt 34 10 9 15 35 : 46 -11 39
16 SC Preußen Münster 06 34 11 6 17 33 : 46 -13 39
Ostwestfalen, Idioten...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

ich will ja aus gründen des auf sparflamme flackernden lokalpatriotismus nicht den teufel an die wand malen, aber: falkensee spielt noch gegen babelsberg. in der hinrunde ging dieses spiel 1:1 in babelsberg aus - da war babelsberg auch noch auf aufstiegskurs. irgendwie habe ich angst!

da heißt's wohl in den nächsten wochen: 120% anti ff!
Eberswalder Tennisfan

so die ergebnisse der gegen den abstieg kämpfenden mannschaften des wochenendes lauten wie folgt:

motor - falkensee 2:0
neustrelitz - lfc 1:1 :twisted:

die tabelle sagt folgendes:

13. neustrelitz 30 punkte -15
14. eberswalde 30 punkte -33
15. falkensee 29 punkte -19

die nächsten spiele:

u.nion - neustrelitz
falkensee - babelsberg
neuruppin - eberswalde

mehr braucht man eigentlich net sagen. da die hungertruppe aus babelsberg nur noch scheiße zusammen spielt, habe ich richtig angst bekommen.
aufgrund dieser situation werde ich gegen yesilyurt auch nicht vor ort sein. es tut mir leid, aber ich werde eberswalde mit aller gewalt (nicht körperlich) in neuruppin unterstützen.
Ostwestfalen, Idioten...
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Ganaz, ganz herzliche Glückwünsche an den wahrhaft unabsteigbaren FV Motor Eberswalde.

Nächstes Jahr kommen wir wieder zu euch, ob mit oder ohne Willuweit. :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Auch von mir natärlich hgw an den Motor der nie ausgeht.

Wie wäre es mit ner Fanfreundschaft zum HSV? Die sind auch noch nie abgestiegen aus der BuLi 1
Eberswalder Tennisfan

ich sach nur mathis schilling: "Abstieg ? Quatsch ! Wir sind doch noch nie abgestiegen"

na gut einmal, aber dit is ooch egal. ik bin nur tierisch happy und betrunken durch das viele freibier.

in diesem sinne: au geht´s ins 15 oberligajahr
Ostwestfalen, Idioten...
Teja

Beitrag von Teja »

Sollte Motor Hot Dogs haben,wünsche ich ihnen auch den Klassenerhalt.
Aber wehe wenn nicht........
religion ist heilbar!
R.

Beitrag von R. »

ebenfalls freudige glückwünsche. nächstes jahr wieder gerne (aber für uns zum letzten Mal) nach eberswalde. trotz der schlechtesten bratwürste der Oberliga. und trotz herrn willuweit, dem wohl durchsetzungsfähigsten IC-Schaffner der DB. :lol:
Antworten