TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von jensolito »

Tja. In der Liebe zum Verein vereint. So sollte es sein.

... und Wacker gewann kurz vor Schluss , das fand ich aber nicht so toll :)
martinb
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.03 21:31
Wohnort: unterm Schreibtisch

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von martinb »

Es wird euch nicht wundern, dass ich der Haltung von championsleague16/17 voll zustimme. Seit der Gründung bin ich TBAF-Mitglied (wenn das keine faschistische Segregation ist), und ich bin dafür, dass mein Beitrag dem Verein zukommt.

Einige der Wortführer hier sind meinem Eindruck nach der Megalomanie verfallen und wollen alles bestimmen, ohne aber einen Plan für die Zukunft, insbesondere die finanzielle Zukunft zu haben.

Ein klärendes Gespräch, wie Schweden-Klaus angeboten hat, wird offenbar nicht gewollt. Dann fällt mir nur noch ein, den Konflikt satzungsgemäß und demokratisch in einer notfalls außerordentlichen MV zu behandeln. Da kann man die Konzepte gegeneinanderstellen und die Mitglieder entscheiden lassen. So wie jetzt macht es wahrscheinlich keiner Seite mehr Spaß.
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Den Eindruck einer Wahnvorstellung ist durchaus gegeben


@jensolito
Du hast ein Bombengedächtnis, ich wusste es nicht mehr das Wacker 04 gewonnen hatte
ich war als Dreikäsehoch von der Kulisse fasziniert, TeBe trat erst später in meinem Leben
lilac white stripes
Beiträge: 97
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von lilac white stripes »

@hdltebe und @jensolito Bei dem Spiel war ich auch. Mein erstes live Spiel, ich war so fasziniert das ich dabei geblieben bin und bleibe.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von frank rijkaard »

martinb hat geschrieben:Es wird euch nicht wundern,
Bei dir wundert mich schon lange nichts mehr.
martinb
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.03 21:31
Wohnort: unterm Schreibtisch

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von martinb »

Bei dir wundert mich schon lange nichts mehr.
Das ging ja schnell. Immer feste druff!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von peeka »

Unfassbar.
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von jensolito »

Heute Erdüberlastungstag ... passt und nicht lustig.

Nach einem erfrischenden Paulaner Radler noch dies ... es gibt erfreulicherweise organisierte Aktive Fans ( Mitglieder) , aber eben damit auch Passive Fans und Mitglieder ... hört sich mies an. Schlimmer als "normaler" Fan. :) Aber Passive können ja zb Wirtschaftsclubmitglieder (gewesen) sein. Das haut es dann wieder etwas raus. Vergesst es... zu heiß.
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von Petrarca »

championsleague16/17 hat geschrieben:Bitte bitte hört doch einmal auf mit den Anfeindungen.

Findest Du wirklich, dass hier ueberreagiert wird?
Z.B. die Reaktionen auf die Rede des Vorstandsvorsitzenden "zur Lage der Nation" (das FuPa-Ziegelmauerinterview) fielen doch sehr zurueckhaltend aus. Die antizyklische Fuehrung wurde mMn geradezu unter den Teppich gekehrt.
Ich habe große Achtung davor, was Herr Redlich auf die Beine gestellt hat und ich glaub gerne, dass so eine Herangehensweise des "human ressource management" in relativ jungen Branchen (Fitnessstudios) , wenn man vielleicht noch im Vergleich gute Gehaelter zahlt, die  Mitarbeiter gut bindet und motiviert.
In einer Branche mit befristeten Dienstverhaeltnissen fuer die Spieler ( und daher idealerweise auch fuer die Geschaeftsfuehrung), in der man nicht die hoechsten Gehaelter zahlen kann, bedeutet diese Zugang aber nichts anderes als: Abstiegspraemien.
Daher ist der Vorstandsvorsitzende (genauso wie der Geschaeftsfuehrer) ganz einfach ungeeignet fuer den Job. Next ones. PLEASE!
Hans
Beiträge: 1319
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von Hans »

und nächstes jahr im sommer ist jr wieder weg
und wir sind alle noch da
vielleicht sollte mensch mal anfangen zu überlegen, wie wir uns bis dahin wieder vertragen können

(hier in nordfriesland hat es allerdings entspannte Temperaturen... )
Antworten