bifi (mit biss) vs. un.berlin

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

E-Hof Ultra hat geschrieben: Trotzdem ist mir absolut schleierhaft, was du mit deiner Hetze gegen vermeintliche oder tatsächliche Antideutsche bezweckst. Man könnt meinen, du hältst das für eine Krankheit oder so was.
HALLO ????????
Hier geht es um BFC VS. Nordsachsen und nicht um antideutsche ! ! ! ! !! ! ! !
Denis hat geschrieben:@Bo-rus-si-a:
ich möchte dich bitten hier keine diskussion in diesen thread zu bringen die nicht ohne grund bereits von uns beendet wurde und dich ans thema des threads zu halten.
DIES GILT FÜR ALLE....
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Bo-rus-si-a hat geschrieben: Das ist mir eigentlich ein bisschen suspekt. Das jemand von heute auf morgen den Verein wechselt kaufe ich niemandem so richtig ab. Die Begruendung hoerte sich ja auch eher nach "kleinerem Uebel" an, weil Erna und Un.Berlin noch tiefer in der Gunst stehen...
ich meinte es ja nicht so, dass einer von heute auf morgen den verein wechselt (das hatte ich in den klammern versucht aus zu drücken) sondern sich durch solche vorfälle vom verein distanziert !!
Ostwestfalen, Idioten...
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Ich kann schon sehr gut verstehen, dass man sich in dieser Situation vom Verein distanziert. Ich verstehe jedoch nicht, warum man dann gleich bei einem anderen Verein Mitglied wird.
Trotzdem natürlich: Herzlich Willkommen bei TeBe.

Zum anderen Thema sag ich nichts mehr. Sorry.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

das Thema kann hier weiter erörtert wedren.

http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?t=1589
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

Das ist mir eigentlich ein bisschen suspekt.
Naja, der Typ ist ingesamt recht schräg. ;) Ideologisch hättest du vermutlich weitaus weniger Probleme mit ihm als die meisten von uns, aber lassen wir das lieber.....
Das jemand von heute auf morgen den Verein wechselt kaufe ich niemandem so richtig ab.
Er ist eh nur "virtueller" BFCer und so gut wie nie im Stadion. Soweit ich weiß, hat er in seinem Leben sogar mehr TeBe- als Hühnerhof-Spiele gesehen. Aber er hatte aus weltanschaulichen Gründen offensichtlich nicht nur eine starke Affinität zum Zonen-Apostroph ;), sondern auch zum Mielke-Club.
Die Begruendung hoerte sich ja auch eher nach "kleinerem Uebel" an...
Das alleine wäre ja nicht schlimm - mit der Wahl des "geringsten Übels" nahm schon so manche TeBe-Leidenschaft ihren Anfang.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bo-rus-si-a hat geschrieben: Das ist mir eigentlich ein bisschen suspekt. Das jemand von heute auf morgen den Verein wechselt kaufe ich niemandem so richtig ab.
1. hat er das geschrieben:
n meinem Herzen bleibt der BFC,
Daumendrücken aber künftig für TeBe !!!

2. Bin ich auch von Hansa zu TeBe gewechselt

3. ist es doch ralle wie schnell er den verein wechselt.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

was dieser scheißverein am wochenende angerichtet hat, lässt sich bei paperball richtig gut nachvollziehen. look here.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
E-Hof Ultra hat geschrieben: Trotzdem ist mir absolut schleierhaft, was du mit deiner Hetze gegen vermeintliche oder tatsächliche Antideutsche bezweckst. Man könnt meinen, du hältst das für eine Krankheit oder so was.
HALLO ????????
Hier geht es um BFC VS. Un.Berlin und nicht um antideutsche ! ! ! ! !! ! ! !
Er polemisiert aber trotzdem bei jeder Gelegenheit, die er zudem dazu nutzt, Projektionen (enge Denkmuster etc.) an den Mann zu bringen.

Außer bei groben Fehltritten heißt das für mich fortan: User Borussia wird ignoriert.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

MrBungle hat geschrieben:
Das ist mir eigentlich ein bisschen suspekt.
Naja, der Typ ist ingesamt recht schräg. ;) Ideologisch hättest du vermutlich weitaus weniger Probleme mit ihm als die meisten von uns, aber lassen wir das lieber.....
Das wage ich aber stark zu bezweifeln. Wenn mir eins (politisch) stinkt dann Kommunisten und DDR-Enthusiasten. Und wenn ich das schon hoere, Konterrevolution in der DDR...als wenn das jemals eine Demokratie war (remember 17. Juni?)...Sozialismus ist ein Denkfehler!
Aber bevor jetzt hier wieder all uebereinander herfallen, lassen wir das Thema lieber :wink:
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

E-Hof Ultra hat geschrieben:Trotzdem ist mir absolut schleierhaft, was du mit deiner Hetze gegen vermeintliche oder tatsächliche Antideutsche bezweckst. Man könnt meinen, du hältst das für eine Krankheit oder so was.
Wo hetze ich denn bitte gegen Antideutsche? Ich hetze gegen niemanden.
Es war nur eine Vermutung warum dieser nun wirklich laecherliche Kommentar von Salomon so aufgeblasen wurde. :roll:
Antworten