TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von Gerd »

Da die Kreisliga jetzt ja Geschichte ist, hier der neue Thread für die neue Saison.

Wie es zur Zeit aussieht, spielt unsere Zweite nächste Saison in der Staffel 3 der Bezirksliga.
Staffeleinteilung bisher:

1. BSV Hürtürkel (Ab)
2. BSC Rehberge (Ab)
3. SFC Friedrichshain
4. Anadoluspor
5. Wartenberger SV
6. BFC Meteor 06
7. FC Internationale II
8. FSV Hansa 07
9. VfB Concordia Britz
10. SV Empor II
11. BW Spandau
12. SV Lichtenberg 47 II
13. VfB Friedrichshain
14. TeBe II (Auf)
15. SC Gatow II (Auf)
16. SV Blau-Gelb (Auf)

(Quelle: https://www.facebook.com/KreisligaBerlin/)

Da zur Zeit in der 1. Staffel noch zwei Mannschaften vom Köpenicker SC eingeteilt sind, kann es noch Veränderungen geben.

Mit Hürtürkel treffen wir auf einen alten Bekannten, mal schauen, ob deren Reise genauso spektakulär nach unten weitergeht, wie bisher. Mit dem BFC Meteor 06 ist mindestens ein weiterer Verein dabei, der in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist.

Höhepunkte dürften Hansa 07 und Inter II sein, auch sonst sind einige neue Grounds dabei, deren Besuch sich lohnen könnte. Der große Wurf ist diese Staffel trotzdem nicht. Ich hätte gerne Erna III und Afrisko dabei gehabt.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von jensolito »

Also Meteor war - zumindest in dieser Saison - von den spielerischen Fähigkeiten her gesehen - eigentlich besser, als es der Tabellenplatz hergibt. Beide Spiele gegen den BSV 92 waren richtig gute kicks. Allerdings startete man dort schlecht in die Saison. Aktuelle Vorfälle fallen mir jetzt nicht ein, kann aber sein. Oder meinst Du den Spielabbruch beim Spiel Meteor II oder III bei Maccabi vor 2, 3 Jahren?

Die Staffel ist wirklich nicht so aufregend. Inter II, Hansa, Empor II ... schön. Die Lichtenberger waren auch nett, junges Team. Friedrichshain auch ok...

TeBe Zwee wird ne gute Rolle spielen.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von Gerd »

Ja, ich beziehe mich auf die Makkabi-Geschichte.
Smuda
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.18 12:28

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von Smuda »

Testspiele Vorbereitung

22.07. (H) SC Schwarz Weiß Spandau 12:00 Kühler Weg
29.07. (H) Spandau United 12:00 Kühler Weg
05.08. (A) Nordberliner SC 14:00 Elchdamm
10.08. (H) TeBe U19 Saisoneröffnug 17:50 Kühler Weg
12.08. (H) Berlin United 12:00 Kühler Weg
Zuletzt geändert von Smuda am 01.08.18 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von QBA »

Hansa 07 vs TeBe findet leider am 26.08 zeitgleich zum Stendal- Spiel statt. Kann man da noch etwas verschieben? 25.08 wäre optimal.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von Mika »

bruder von bart hat geschrieben:Hansa 07 vs TeBe findet leider am 26.08 zeitgleich zum Stendal- Spiel statt. Kann man da noch etwas verschieben? 25.08 wäre optimal.
+1
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von QBA »

Die Zweite fragt bei Hansa an, ob eine Verlegung auf den 25.08 möglich ist.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Avatar Beitrag von mr. bungle »

top
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von Alles für den Club »

Wäre wirklich nice wenn es klappt. Hat die Zweite schon bei Hansa angefragt? Soll die mal so schnell wie möglich machen, damit es offiziell ist und sich Hansa darum kümmern kann. Hab gerade mit Hansa geschrieben, die hätten Lust müssen aber auch schauen ob es klappt und was die Staffelleitung sagt. Um so schneller angefragt wird, um so besser.
Tu mal lieber die Möhrchen
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe II: Bezirksliga Saison 18/19

Beitrag von QBA »

Geduld ;-)
Antworten