TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von ping-pong-alex »

zwei sätze der der erklärung sind immerhin absolut zutreffend:

"Die Fans sorgen für die notwendige engagierte Unterstützung und das positive und einmalige Image des Vereins. Letztlich zählen die Fakten."
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

ping-pong-alex hat geschrieben:zwei sätze der der erklärung sind immerhin absolut zutreffend:

"Die Fans sorgen für die notwendige engagierte Unterstützung und das positive und einmalige Image des Vereins. Letztlich zählen die Fakten."
Na, das hier stimmt auch:
TeBe.de hat geschrieben:[...]anonym betriebene Foren, in denen zunehmend polemische, das Ansehen von TeBe verletzende Beiträge kursieren.[...]
Vielleicht ja sogar selbstkritisch gemeint? :roll: :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von R. »

Philip hat geschrieben:Diese Erklärung macht genau das, was sie vorgeblich kritisiert: Sie begibt sich auf die Ebene wechselseitiger Vorwüre, ist grob einseitig und rechthaberisch, und sie führt die Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit und den Sozialen Medien weiter. Ein pures Muskelspiel. Unter aller Kanone!
Korrekt. Und wenn man Beton anrühren und die Situation komplett eskalieren will, macht man genau so was.
Bart
Beiträge: 3933
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von Bart »

Die Stellungnahme der Vereinsgremien ist eine bodenlose Frechheit. Ick dreh mich gerade im Kreis vor Wut und frag mich wer denen mal den Kopf waschen kann.

Das ist eigentlich nicht Aufgabe des Vereins! Große Frechheit. Letztens schrieb noch Herr Redlich er brauch die Fans nicht. Also was denn nun?
Was ich weiß, ich brauche Sie nicht

"Die Gremien erwarten, dass auch die Abteilungsleitung von TBAF bereit ist, zur konkreten Sacharbeit zurückzukehren und den Gesamtverein -wie bisher- auch finanziell zu unterstützen. Der Verein lebt von und mit der aktiven Mitarbeit und Unterstützung der Fans. Wir können und wollen darauf nicht verzichten und werden die Fanarbeit auch weiterhin seitens aller Gremien unterstützen."

Wer hat den im sogenannten Lila Kanal angefangen zu schreiben Herr Redlich?
"Wer im Glas Haus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von jimmyconnors »

wenn's nicht so traurig wäre, wäre es lustig:
die gremien hat geschrieben:Die Gremien werden sich nicht auf diese Ebene wechselseitiger Vorwürfe und nicht nachgewiesener Behauptungen begeben. Insbesondere gilt dies für weitgehend anonym betriebene Foren, in denen zunehmend polemische, das Ansehen von TeBe verletzende Beiträge kursieren.

Es besteht die Hoffnung, dass immer mehr Vereinsmitglieder erkennen, welcher Schaden sich im öffentlichen Ansehen für unseren Verein und seine konkreten sportlichen Ziele daraus ergeben.
.. und das alles nach dem das hier:
Jens Redlich hat geschrieben:Hallo an alle Opportunisten.
Insbesondere Teile der TBAF Mitglieder.
Ich als Präsident liebe bereits jetzt euren Shitstorm.
Feuer frei.
...
Der Verein braucht Euch nicht.
LG, Jens Redlich - Vorstandsvorsitzender -
völlig unnötig diese ganze scheiße überhaupt erst losgetreten hat. und ich würde das mal als einigermaßen nachgewiesen bezeichnen.
ich bin insbesondere vom aufsichtsrat unglaublich enttäuscht.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
LilaChris
Beiträge: 665
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von LilaChris »

Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass dieser Mann Gift für den Verein ist und niemals aufhören wird zu polemisieren dem ist nicht mehr zu helfen. Bin ja schon gespannt wie er die Schuld an dem Posting TBAF in die Schuhe schieben will. Einfach nur dumm.
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von Lenni »

Ich kenne 12 weitere die es nicht erkannt haben. Und das sehr offensichtlich klarstellen.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von micha »

Ich bin einfach nur fassungslos, ob der Art und Weise des Vorgehens, der verschiedenen monatelangen Intrigen und Halbwahrheiten der Gremien. Menschlich eine kaum zu überbietene Fehlleistung.

Mir wurde oft gesagt: Hier kannst Du was lernen.

Das habe ich:
1. Dass ich genau weiß, niemals so verdorben werden zu wollen.
2. Dass dreist und frech in dieser Gesellschaft zu oft weiterzukommen scheint.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
pankoke
Beiträge: 64
Registriert: 13.03.17 23:28
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von pankoke »

Frage: Wieso organisieren sich die Aktiven Fans nicht selbst? Unabhängig vom Verein. Dann habt ihr 100% Eurer Beiträge. Müsst Euch formal nicht mit dem VV abgeben.
Und Mannschaft und Verein lässt sich auch von außen unterstützen.
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von Lenni »

Und Stimmrecht auf der MV hätten wir auch nicht mehr...
Antworten