TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung
Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung
Das Stimmrecht ist nix wert wenn sich Eure Vertreter indem Gremien erpressen lassen.
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
- pusztapunk
Will ich das noch? Ich gebe mir diese Scheiße noch genau einmal. Eine MV - und dann war es das.Lenni hat geschrieben:Und Stimmrecht auf der MV hätten wir auch nicht mehr...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Wenn ich könnte hätte ich mir längst die für TeBe verantwortlichen Gehirnwindungen rausoperieren lassen. Kann ich aber nicht, also lieber mal wieder einen Scheiß - Vorstand überstehen.pusztapunk hat geschrieben:Will ich das noch? Ich gebe mir diese Scheiße noch genau einmal. Eine MV - und dann war es das.Lenni hat geschrieben:Und Stimmrecht auf der MV hätten wir auch nicht mehr...
-
Langsam wünsche ich mir Mario Weinkauf zurück. Der war zumindest nicht psychisch gestört.
-
Ich frag mich, wann dieses Kindergartengezänk hier endlich mal vorbei ist...
-
Das war nicht polemisch gemeint. Weinkauf war einfach nur ein Arschloch. Unser jetziger Führer gehört in eine Langzeittherapie.
-
och morchi.
@Don Alfredo: wenn man mal von einigen wenigen posts absieht, halte ich das hier nicht für kindergartengezänk.
"Der Verein lebt von und mit der aktiven Mitarbeit und Unterstützung der Fans. Wir können und wollen darauf nicht verzichten und werden die Fanarbeit auch weiterhin seitens aller Gremien unterstützen." bekomme ich mit "Der Verein braucht Euch nicht." einfach nicht zusammen. aber vielleicht liegt das an mir, keine ahnung.
wo sind eigentlich die fanordner nochmal abgeblieben?
@Don Alfredo: wenn man mal von einigen wenigen posts absieht, halte ich das hier nicht für kindergartengezänk.
"Der Verein lebt von und mit der aktiven Mitarbeit und Unterstützung der Fans. Wir können und wollen darauf nicht verzichten und werden die Fanarbeit auch weiterhin seitens aller Gremien unterstützen." bekomme ich mit "Der Verein braucht Euch nicht." einfach nicht zusammen. aber vielleicht liegt das an mir, keine ahnung.
wo sind eigentlich die fanordner nochmal abgeblieben?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Ich halte die TBAF genauso wichtig wie unseren Sponsor und Vorsitz, inklusive Jens Redlich. Nein, ich bin nicht von Crunchfit. Ihr spiegelt aber nun mal nicht die Meinung aller Fans. Ich glaube kaum, dass die Unterschriften erpresst wurden.
Sicherlich ist einiges nicht so gelaufen, wie es sein sollte. Auf der ausserordentlichen oder ordentlichen Mitgliederversammlung sollten beide Seiten ihre Punkte nennen und kritisch hinterfragen.
Eines befürworte ich aber sofort. Ein Mitglied der TBAF war im Vorsitz und sollte zumindest durch einen neuen Vertreter der TBAF ersetzt werden.
Sicherlich ist einiges nicht so gelaufen, wie es sein sollte. Auf der ausserordentlichen oder ordentlichen Mitgliederversammlung sollten beide Seiten ihre Punkte nennen und kritisch hinterfragen.
Eines befürworte ich aber sofort. Ein Mitglied der TBAF war im Vorsitz und sollte zumindest durch einen neuen Vertreter der TBAF ersetzt werden.
-
- Regie
Nur eine Frage, weil mir die gerade kam, wie war das noch mal mit der Volckmann Gruppe? Warum wurde damals der Vertrag gekündigt? Zu viel Mitspracherecht im Verein? Nicht das ich die ins Spiel bringen will. Ich würde nur gerne verstehen, warum das damals anders gelaufen ist.
Tu mal lieber die Möhrchen
Viel viel viel kleinere Geldsumme und das Begehr, sofort die Verwertung der Jugendabteilung überschrieben zu bekommen, erschien selbst dem Vorstand damals nicht als wirklich guter Deal