Greifswald zuhause.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Greifswald zuhause.

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Anpfiff 20 Uhr.

Arschdamer Potslöcher und sonstige südwestliche Dörfler haben eine ggf. erschwerte Rückfahrt vor sich: Ab 22 Uhr SEV zwischen Westkreuz und Potsdam. Vorteil ist allerdings, dass die Busse über Messe Süd fahren.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
LilaChris
Beiträge: 663
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Greifswald zuhause.

Beitrag von LilaChris »

Also am besten aufs Fahrrad gestiegen. Sagt Mal gibt's jetzt eigentlich Rabatt für Mitglieder auf Tageskarten?
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Greifswald zuhause.

Beitrag von peeka »

Wird vermutlich kein leichtes Spiel. Ich hab Greifswald in den letzten Jahren häufiger gesehen, und vor allem in der letzten Saison haben sie noch einmal einen Sprung nach vorn gemacht.
Weil ihre Stärke im offensiven Mittelfeld und Angriff liegt (Frank Rohde ist so ein Urgestein, der spielt glaub ich seit 2011 in Greifswald), glaube ich nicht, dass sie sich hinten reinstellen werden. Eher haben sie Probleme, eine Führung zu sichern.
Wäre also gar nicht so überraschend, wenn es ein 4:3 oder so gäbe.
Daniel
Beiträge: 1624
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Greifswald zuhause.

Beitrag von Daniel »

LilaChris hat geschrieben:Also am besten aufs Fahrrad gestiegen. Sagt Mal gibt's jetzt eigentlich Rabatt für Mitglieder auf Tageskarten?
Ja
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Greifswald zuhause.

Beitrag von sebastian »

Daniel hat geschrieben:
LilaChris hat geschrieben:Also am besten aufs Fahrrad gestiegen. Sagt Mal gibt's jetzt eigentlich Rabatt für Mitglieder auf Tageskarten?
Ja
Wie weist man denn seine Mitgliedschaft nach?
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6749
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Greifswald zuhause.

Avatar Beitrag von pusztapunk »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Arschdamer Potslöcher und sonstige südwestliche Dörfler haben eine ggf. erschwerte Rückfahrt vor sich: Ab 22 Uhr SEV zwischen Westkreuz und Potsdam. Vorteil ist allerdings, dass die Busse über Messe Süd fahren.
Das mit dem Bus via Messe Süd ist natürlich geil. Aber ein echtes Arschdamer Potsloch fährt Regionalexpress bis vor die Haustür. Im Übrigen hält sich meine Lust auf TeBe weiterhin in Grenzen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Greifswald zuhause.

Beitrag von Gerd »

sebastian hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:
LilaChris hat geschrieben:Also am besten aufs Fahrrad gestiegen. Sagt Mal gibt's jetzt eigentlich Rabatt für Mitglieder auf Tageskarten?
Ja
Wie weist man denn seine Mitgliedschaft nach?
Du hättest eigentlich einen Ausweis zugeschickt bekommen haben. Wenn nicht, schreib mal die Geschäftsstelle an!
Hans
Beiträge: 1321
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Greifswald zuhause.

Beitrag von Hans »

ich hoffe mal, es gibt auch noch am zweiten spieltag dauerkarten an der kasse???
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Greifswald zuhause.

Beitrag von zéro cinq »

Gerd hat geschrieben:Du hättest eigentlich einen Ausweis zugeschickt bekommen haben. Wenn nicht, schreib mal die Geschäftsstelle an!
Also, ich habe - wenn ich mich richtig erinnere - letztes Jahr einen Ausweis zugeschickt bekommen für 2017/18. Ich weiß nicht, was mit der Jahresangabe genau gemeint ist, ob der vielleicht zwei Jahre gelten soll oder vielleicht nur fürs Geschäftsjahr bzw. Saison. In letzerem Falle wäre er allerdings abgelaufen. Als Mitgliedschaftsnachweis hat er beim letzten Heimspiel ausgereicht, ebenso wie bei jemand anders ein Ausweis für 2016/17. Einen neueren Ausweis habe ich jedenfalls nicht bekommen. Sonst wer?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ronke
Beiträge: 18
Registriert: 19.02.18 17:09
Wohnort: Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: Greifswald zuhause.

Beitrag von Ronke »

Hans hat geschrieben:ich hoffe mal, es gibt auch noch am zweiten spieltag dauerkarten an der kasse???
es gibt die ganze Saison über die Möglichkeit, eine DK zu erwerben.
nach jedem Heimspiel reduziert sich der Preis dann auch. einfach bei Stephan im Fanshop oder der GS melden, der kümmert sich dann nett und hilfreich um dich!
Antworten