Stellungnahme der Vereinsgremien
-
Stellungnahme der Vereinsgremien
Ich flehe hiermit die Verantwortlichen bei Tennis Borussia an, keine öffentlichen Stellungnahmen zu einem ungelösten Disput egal in welcher Form noch einmal auf der offiziellen Homepage zu veröffentlichen. Ich bitte JR inständigst, erst einmal nichts mehr zu posten. Es wird nicht besser werden, wenn ihr damit weitermacht, soviel ist denk ich sicher. Der Schaden bislang ist beträchtlich. Auch mit Medien muss man umgehen können. Das könnt ihr nicht.
AfD Wähler ausgrenzen
- pusztapunk
Re: Stellungnahme der Vereinsgremien
Auf Anflehen und Anbeten geht der Mann sicher ab wie ein Zäpfchen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
JR wird seine Überlegungen haben, wieso er den Disput öffentlich macht.
Mehr Öffentlichkeit = mehr Schaden.
In der Stellungnahme steht dazu (grob zitiert): TBAF Abteilungsleiter/Vereinsmitglieder betreiben Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit, Sozialen Medien, Lila Kanal; erzeugen Schaden im öffentlichen Ansehen für Verein und seine sportlichen Ziele. Die Gremien verweisen deshalb auf die geltende Satzung des Vereins. (!)
Satzung § 4 Rechte und Pflichten der Mitglieder (4) Jedes Mitglied ist verpflichtet, sein Bestes für den Verein zu leisten sowie die Ehre und das Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit zu wahren. + § 6 Ordnungsmaßnahmen
crunch time ...
Mehr Öffentlichkeit = mehr Schaden.
In der Stellungnahme steht dazu (grob zitiert): TBAF Abteilungsleiter/Vereinsmitglieder betreiben Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit, Sozialen Medien, Lila Kanal; erzeugen Schaden im öffentlichen Ansehen für Verein und seine sportlichen Ziele. Die Gremien verweisen deshalb auf die geltende Satzung des Vereins. (!)
Satzung § 4 Rechte und Pflichten der Mitglieder (4) Jedes Mitglied ist verpflichtet, sein Bestes für den Verein zu leisten sowie die Ehre und das Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit zu wahren. + § 6 Ordnungsmaßnahmen
crunch time ...
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
-
Da stimme ich zu. Nachweislich hat JR den Streit in die Öffentlichkeit getragen. Warumauchimmer. Ich fand und finde, dass man darauf zivilisiert reagieren muss und sich nicht auf dieses Niveau, auch in einem Forum, herablassen darf und unterhalb der Gürtellinie attackieren sollte. Aber hinnehmen muss man das trotzdem nicht. Das gesagt bleibt es Tatsache, dass der Vereinsvorsitzende mit seinen "Feuer Frei" Posts für diesen ganzen Schlamassel verantwortlich ist, egal wer was vorher gesagt oder getan hat. Und es bleibt tatsächlich rätselhaft, wie man eine solche Erklärung auf die Vereinshomepage (!) stellen kann. Noch rätselhafter, dass alle 12 unterschrieben haben. Ehre und Ansehen des Vereins sind hiermit sicherlich nicht gewahrt worden. Der VV und das Gremium sind die ersten Repräsentanten des Vereins und nicht einer (!) hat sich von dieser eindeutig vereinsschädigenden Stellungnahme (siehe Reaktionen auf Facebook etc.) distanziert.
AfD Wähler ausgrenzen
-
Haben sie ja gar nicht (alle). Es werden auch Personen aufgeführt, deren Unterschrift fehlt.championsleague16/17 hat geschrieben: Noch rätselhafter, dass alle 12 unterschrieben haben.
-
So etwas Dummes... und dann auch noch auf der Vereinshomepage...
Das sollte reichen um demnächst für Heiterkeit in Seminaren zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit" zu sorgen.
Gern würde ich mitlachen. Nur leider ist es mein Verein, der gerade von Dilletanten in "den Gremien" zum Gespött gemacht wird.
Das sollte reichen um demnächst für Heiterkeit in Seminaren zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit" zu sorgen.
Gern würde ich mitlachen. Nur leider ist es mein Verein, der gerade von Dilletanten in "den Gremien" zum Gespött gemacht wird.
Dann auch noch Namen drunter zu schreiben, die sich konkret dagegen ausgesprochen haben ist einfach nur schäbig. Lügen und Verleumdung ist alles was man von solchen"Gremien" bekommt. Ihr könnt alle gehen.
Zur Info: Bin heute als Mitglied des Ältestenrats zurück getreten. Im Bemühen um Schlichtung des aktuellen Konflikts hab ich leider versagt und sehe mich nicht mehr in der Lage, diesen Posten zum Wohle des Vereins auszuüben.
LWG Klaus Klisch-Leder
LWG Klaus Klisch-Leder