abschiedstournee (2.10. newstrelitz)
- Bierverteiler
abschiedstournee (2.10. newstrelitz)
hallo zusammen,
einige wissen es ja schon bereits, dass mir ein abschied in ein anderes land auf einen anderen kontinent bevorsteht. ohne ordentlich "auf wiedersehen" zu sagen möchte ich mich auch nicht verabschieden, sondern spendiere im fanladen ein paar kisten bier (und ein wenig brause...aber nur wenig). daher würde ich mich freuen wenn es möglichst viele am 02.10.2018 nach neustrelitz schaffen (das sieht bislang gut aus) und mir danach im fanladen gesellschaft leisten. der lachshirsch macht auf meinen wunsch danach dankenswerterweise auf! grandios! gerne
können auch durch arbeit und andere krankheiten verhinderte nach dem spiel vorbeikommen. optimistisch geschätzt dürfte das grob 23:30 werden....(ich lasse mich da auch gerne korrigieren)
man sieht sich
einige wissen es ja schon bereits, dass mir ein abschied in ein anderes land auf einen anderen kontinent bevorsteht. ohne ordentlich "auf wiedersehen" zu sagen möchte ich mich auch nicht verabschieden, sondern spendiere im fanladen ein paar kisten bier (und ein wenig brause...aber nur wenig). daher würde ich mich freuen wenn es möglichst viele am 02.10.2018 nach neustrelitz schaffen (das sieht bislang gut aus) und mir danach im fanladen gesellschaft leisten. der lachshirsch macht auf meinen wunsch danach dankenswerterweise auf! grandios! gerne
können auch durch arbeit und andere krankheiten verhinderte nach dem spiel vorbeikommen. optimistisch geschätzt dürfte das grob 23:30 werden....(ich lasse mich da auch gerne korrigieren)
man sieht sich
Zuletzt geändert von Bierverteiler am 23.09.18 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
¿Cómo no te voy a querer?
- pusztapunk
Re: abschiedstournee (2.10. newstrelitz)
Wie soll man denn das bitte überleben?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ich weiss es!
Mit Maß (deutsche Einheit) und Ziel!
PS: Bin auf dem Level dann leider nicht mehr dabei. Viel Spaß und alles Gute dem Bierverteiler!
Mit Maß (deutsche Einheit) und Ziel!
PS: Bin auf dem Level dann leider nicht mehr dabei. Viel Spaß und alles Gute dem Bierverteiler!
- Bierverteiler
ich habe nachgeschaut, inneustrelitz fahren wir um 22:00 wieder ab, sind dann um 23:47 am sbhf eichkamp. immerhin knapp zwei stunden ohne alkohol, im neustrelitz gibt's um die zeit nix mehr. wird schon
Es gibt einen Plan. Keiner wird verdursten.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- Bierverteiler
das war eher wohlwollend als pause interpretiert ....
Am Bahnhof Neustrelitz gibt es einen Imbiss, der sollte um 22.00 Uhr noch geöffnet haben.
Wie gesagt, es gibt einen Plan.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI