vs Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: vs Torgelow

Beitrag von micha »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Was erwartet man eigentlich, wenn über Monate öffentlich auf die ach so unbedeutende Fanszene eingedroschen wird? Dass dann alle zu Dank bei jedem Heimspiel vor Freude ausrasten?
Sehr schön formuliert. Es gibt halt plötzlich die Erkenntnis, dass sich das Leben nicht nur nach den Spieltagen von TeBe ausrichtet. Diese Unterordnung ist sicherlich in anderen Konstellation wieder reizvoller.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: vs Torgelow

Beitrag von micha »

In diesem Artikel kommt man letztendlich auch nicht am heutigen Spiel im Mommsenstadion vorbei.
https://www-spiegel-de.cdn.ampproject.o ... 30757.html
Zuletzt geändert von micha am 29.09.18 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: vs Torgelow

Beitrag von championsleague16/17 »

AfD Wähler ausgrenzen
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: vs Torgelow

Beitrag von LilaChris »

Hab während des Spiels schon gemutmaßt, dass es nicht über 300 werden. Krass wenig. Übrigens auch auf der Tribüne. Scheinen sich einige lieber Erna angeguckt zu haben.
Ich kann jeden der nicht mehr kommt verstehen. Der Verein zog so viele Leute an weil man immer eingeladen wurde mitzumachen und das Gefühl hatte Teil des Ganzen zu sein und gebraucht zu werden. Gebraucht wird man laut offizieller Ansage nicht mehr. Gegen die Mannschaft hat nie jemand was gesagt. Daher find ich es albern immer darauf hinzuweisen.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: vs Torgelow

Beitrag von fairistmehr »

Das wollte doch der Vorstand. Einen ganz normalen Berliner Fußballverein aus TeBe machen. Ich stelle fest: Ziel erreicht.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: vs Torgelow

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

@siriushej : du hast dich doch hier im forum abmelden lassen
¿Cómo no te voy a querer?
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: vs Torgelow

Beitrag von denharrow »

Es waren viele Leute beim Bayernspiel.

Beim nächsten Heimspiel kommen auch wieder 500+ X.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: vs Torgelow

Avatar Beitrag von pusztapunk »

denharrow hat geschrieben:Es waren viele Leute beim Bayernspiel.

Beim nächsten Heimspiel kommen auch wieder 500+ X.
Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13768
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: vs Torgelow

Beitrag von QBA »

Blablabla, der halbe E-Block ist doch dieses Wochenende im Belgrader KST.
Pinguin
Beiträge: 364
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: vs Torgelow

Beitrag von Pinguin »

...und nun bitte zum eigentlichen Sinn dieses Treads:

Sehr toller Start ins Spiel, der Bock auf mehr machte - schnelle Verflachung - herbstlicher Kampf mit Happy End und einem Gegner, der nicht eine echte Chance hatte, wo mir der Puls auszusetzten drohte. Dafür ham die verdammt ruppig gespielt und dem Linienrichter hätte ich in der 2. Hälfte am liebsten seine Fahne gemopst!

...und wieder ein Kompliment an Mr. Bungle: "Kebabträume" an diesem Freitag zu hören - das war spitze! :D :D :D
Fußball - Bier - Bratwurst
Antworten