So: TeBe vs Hansa II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

Re: So: TeBe vs Hansa II

3:1 und Feierabend.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Super! Wir bleiben dran, das ist sehr schön... :!:
David

Beitrag von David »

Mika hat geschrieben:Mit extra Kontrollen am E-Block steigt wenigstens das Sicherheitsgefühl ... NICHT
Wenn Redlich und Co sich als "der Verein" sehen, was sind das dann für Geschäftsleute, dass sie den USP von TeBe mit voller Absicht kaputt und TeBe zu einem x-beliebigen und austauschbaren Club machen?
pusztapunk

Ich werde jedenfalls nicht mehr die Heimspiele der ersten Mannschaft besuchen.

"Und wenn auch nur ein einziger übrig bleibt, der das hören will, dann muss er solange warten bis das andere Scheiß-Gesindel weggegangen ist!" (Klaus Kinski)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
David

Beitrag von David »

pusztapunk hat geschrieben:Ich werde jedenfalls nicht mehr die Heimspiele der ersten Mannschaft besuchen.
Bin ja selbst kaum noch bei Spielen, weil ich für TeBe als Schiedsrichter unterwegs bin. Frag mich aber, ob das die Strategie sein kann. Überlässt man TeBe damit nicht genau den Leuten, denen der TeBe-Spirit egal oder sogar zuwider ist?
pusztapunk

Diese Menschen werden irgendwann gehen. Hoffentlich. Dann komme ich auch bestimmt wieder. Irgendwas in mir sagt allerdings: Gehe zum nächsten Heimspiel, trinke vorher 10 Bier im Lachshirsch und lege Dich mit den Ordnern an.
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Nach oben geht's wohl wieder nicht. Dafür werden aber noch die letzten Fans vergrault. Na dann viel Spaß nächstes Jahr in der Oberliga vor 150 Leuten. "Der Verein braucht euch nicht." Scheint aber auch so, dass viele jetzt entdecken, dass sie einen so geführten Verein auch nicht brauchen. Hey aber dafür ist ja jetzt Geld da und das allein macht ja bekanntlich glücklich.
QBA

Beitrag von QBA »

Benyamina verletzt?

Die Mannschaft hat es leider unnötig spannend gemacht. Vor dem Anschlusstreffer hätte man das 3:0 machen müssen. Alleine Jagne hat heute viel zu viele Chancen liegen lassen. Zum Glück hat er zum 3:1 vorgelegt und nicht probiert es selbst zu machen.

Ansonsten, alberne Doppelkontrollen. Man hätte sich vielleicht mal mehr um die paar Rostocker kümmern sollen, die gezündelt haben und eventuell sogar die Laufbahn beschädigt haben!? Sicherlich ganz schön teuer so etwas.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
David

Beitrag von David »

pusztapunk hat geschrieben:Diese Menschen werden irgendwann gehen. Hoffentlich. Dann komme ich auch bestimmt wieder.
Nur schade um die Zeit bis dahin, wo man in Berlin nicht mehr entspannt zu seinem(!) Verein gehen kann. Und ärgerlich um die Kraft und Mühe, die es kosten wird, TeBe wieder zu dem zu machen, wofür es steht/stand: Entspannt Fußballgucken, in einem Stadion mit korrekten Leuten und einem Verein, der sichtbar für die richtigen Dinge eintritt.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Sich als Heimfan nach jedem Toilettengang (!) filzen lassen müssen, während sich Gästenfans ungehindert im Stadion bewegen dürfen und offensichtlich nicht oder weniger kontrolliert werden ist schon ein Schlag ins Gesicht. Da muss sich am Ende keiner wundern, dass wir trotz aktuell guter sportlicher Situation schlechtere Zuschauerzahlen haben, als zeitweise in der BerlinLiga.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten