So: TeBe vs Hansa II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von zéro cinq »

Viktoria kann kein Maßstab sein und der BFC scheint mir, was Zuschauerzahlen angeht, insgesamt ne ziemliche Wundertüte zu sein.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von Mika »

Zuschauer*innenzahlen der Vergangenheit:
Hier einzusehen: http://aufjahreunschlagbar.de/statistik ... episode-1/

Aktuell laut fupa: 426 - vor dem Herbst, dem Winter und Frühling.

Grüße an dieser Stelle an den Geschäftsführer, der macht nen Wahnsinnsjob!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von David »

Nur zur Klarstellung: Die Zuschauerzahlen waren bei meinem Einwurf nicht gemeint. Es ging mir um den Spirit, um das Gefühl TeBe - oder halt um die Marke TeBe.
Da wird gerade durch die Vereinsführung viel kaputt gemacht, was den Spirit, das Gefühl, die Marke ausmacht. Und somit TeBe seines USP, warum der Club trotz fünfter Liga, trotz sieben Clubs aus der Stadt die höher spielen als TeBe, warum TeBe trotzdem für den Berliner Fußball noch relevant ist.
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von ping-pong-alex »

Mika hat geschrieben:Zuschauer*innenzahlen der Vergangenheit:
Hier einzusehen: http://aufjahreunschlagbar.de/statistik ... episode-1/

Aktuell laut fupa: 426 - vor dem Herbst, dem Winter und Frühling.

Grüße an dieser Stelle an den Geschäftsführer, der macht nen Wahnsinnsjob!
der entscheidende punkt ist nicht die ZuschauerInnenzahl an sich; da hatten wir auch in der Bl spiele mit weniger ZuschauerInnen; dies war die intention meines vergleichs mit dem BFC

entscheidend und wichtig ist aber, dass es eine deutliche anzahl von SupporterInnen gibt, für die ein spiel unseres teams nicht mehr sooo wichtig ist, um tatsächlich ins Mommse zu fahren; und dies zu einem zeitpunkt, wo mensch ein team hat, dass spass macht: eine gute mischung, die normalerweise einen support erhalten würde, der weit über den aktuellen hinausgeht

was ist aber normal

wenn der 1/2 E-Block zum D-Block mutiert?

zur erinnerung: der E-Block wurde in der Auseinandersetzung mit der Göttinger Truppe gebildet; aus protest gegen bestimmte seinerzeitige fanfeindliche entwicklungen; noch ein block weiter - und wir sind wieder dort angekommen, wo wir einst vor über 20 jahren starteten...

die lage ist ernst: handelt vernünftig und selbstkritisch - es steht viel auf dem spiel
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
martin-luther
Beiträge: 552
Registriert: 04.09.12 12:25
Wohnort: Moabit, West-Berlin

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von martin-luther »

ping-pong-alex hat geschrieben:[...]

wenn der 1/2 E-Block zum D-Block mutiert?

[...]

die lage ist ernst: handelt vernünftig und selbstkritisch - es steht viel auf dem spiel
als wenn die Leute da mit Absicht gestanden hätten. Ich persönliche sehe es nicht ein mich zweimal kontrollieren zu lassen. das ist eine gängelei, die noch dazu sinnlos ist, wie der rostocker block gezeigt hat.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von wolle »

ich bin mir ja sicher, die zweite würde sich über regelmäßigen support freuen. TeBe ist nicht nur vorstand und erste mannschaft.
jan1und30

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von jan1und30 »

Das Problem bleibt doch das gleiche... auch die 1. kann nichts für die Situation.
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von QBA »

Word.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von bronski »

Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: So: TeBe vs Hansa II

Beitrag von wolle »

jan1und30 hat geschrieben:Das Problem bleibt doch das gleiche... auch die 1. kann nichts für die Situation.
deshalb muss ich mich doch aber trotzdem nicht wie der letzte arsch behandeln lassen. ich finde es schon eine klare ansage, nicht mehr ins mommse zum "aushängeschild" des vereins zu gehen. und zu den auswärtsspielen kann mensch sie ja trotzdem unterstützen. (nebenbei bemerkt habe ich bisher auch nix von der ersten gehört, daß sie sich auch weiterhin über support durch die von der vereinsführung gescholtenen fans freuen würden. aber wahrscheinlich erwarte ich da zu viel...)
Antworten