3 Kisten Fußballzeitschriften

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

3 Kisten Fußballzeitschriften

Beitrag von radikalemitte »

Ich habe im Keller drei Bananenkartons voll Fußballzeitschriften liegen, die ich loswerden will. Kostenpunkt 50,- Euro. Und bevor das Zeug auf Ebay Kleinanzeigen geht, biete ich es gerne erstmal hier im Familienkreis an...

Ich habe keinen Bock zu zählen, aber es sind viele 11 Freunde (Stadionposter fehlen teilweise), 11 Freunde Spezial, Ballesterer, und Übersteiger dazu vereinzelte Transparent und diverse andere Hefte.

Abholung in Neukölln. Bei Interesse PM an mich.
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: 3 Kisten Fußballzeitschriften

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Wenn es der Fanladen nicht will, nehme ich es für den RSL.
Antworten