Unteilbar-Demo

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Unteilbar-Demo

Avatar Beitrag von pusztapunk »

In der Tat. Ich finde das auf der einen seite sehr gut und auf der anderen Seite etwas beunruhigend. Man ist der Massen wegen offensichtlich nicht bereit, nach rechts und links zu schauen. Man hofiert seit Jahren Widerlinge wie diesen "Zentralrat der Muslime", ohne zu hinterfragen, wer das eigentlich ist. Ich verstehe es einfach nicht.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Unteilbar-Demo

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Aber die Zahl von 242.000 Teilnehmer*innen ist ohne Frage sehr beeindruckend. Hauptsache die Medien berichten weiter über Kundgebungen der AfD mit drölf Menschen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Unteilbar-Demo

Beitrag von siriushej »

Schade nur, dass diejenigen in unserem Verein, die zur Teilnahmer an dieser Demo offiziell aufgerufen haben, nicht im Block der Fußballfans zu finden waren. Und einen VV-VIP-SUV habe ich nicht nicht ausgemacht.
Bart
Beiträge: 3935
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Unteilbar-Demo

Beitrag von Bart »

Cooler Fußballblock, leider ohne bfc auch der eine war nicht zu sehen :).

Vom Vorstand hat es irgendwie auch keiner geschafft, aber evtl hatten die wichtige Sponsorengespräche o.ä.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Unteilbar-Demo

Beitrag von championsleague16/17 »

pusztapunk hat geschrieben:Aber die Zahl von 242.000 Teilnehmer*innen ist ohne Frage sehr beeindruckend. Hauptsache die Medien berichten weiter über Kundgebungen der AfD mit drölf Menschen...
Interessant wie diese Zahlen (wie immer) von Bild bis Taz variieren. BILD vorhin: 100 000 Teilnehmer, Spiegel: 150 000 Teilnehmer, Taz: 200 000 Teilnehmer usw.
AfD Wähler ausgrenzen
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Unteilbar-Demo

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die 242.000 kommen vom Veranstalter.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Unteilbar-Demo

Beitrag von siriushej »

Der RBB behauptet, dass die Polizei eine Anzahl im "niedrigen 6-stelligen Bereich" angibt. In allen anderen Medien steht, dass die Polizei keine Angaben gemacht hat. Ich selbst hab 190204 gezählt.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Unteilbar-Demo

Beitrag von championsleague16/17 »

Und nirgends die Topmeldung bis auf die Taz bislang. Wie viele müssen denn da noch kommen... Bei den Parteien war die Demo ohnehin nicht so populär denke ich. Morgen ist Wahl - das macht sich dann vielleicht nicht gut (...) wenn man am rechten Rand Wahlvolk ernten will...
AfD Wähler ausgrenzen
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Unteilbar-Demo

Beitrag von jensolito »

Verstehe ich nicht.

Und Grüne, Linke und SPD waren vertreten.
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Unteilbar-Demo

Beitrag von siriushej »

Und auch in "Heute" und "Tagesschau" ist es seit 19.00 Uhr immer die Toppmeldung.
Antworten