Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Aokapokal

Beitrag von jimmyconnors »

ich hoffe es gibt polentee
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Aokapokal

Beitrag von Pinguin »

...wie sagte ein Jugendtrainer von denen: "Ihr wisst, wer wir sind - wir klauen den Ball!" Humor ist also schon mal vor Ort!
Fußball - Bier - Bratwurst
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Aokapokal

Beitrag von Pinguin »

Achso - und die Pinguine warten dann hoffentlich in der näxten Runde... die haben mit Wahnsee ´ne wirklich lösbare Aufgabe aus der gleichen Liga vor dem Schnabel!
Fußball - Bier - Bratwurst
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Aokapokal

Beitrag von tennisplatzis »

So wird aus Private und Kowalski wohl Private Kowalski: Immer schön lächeln und winken, Männer.

https://www.youtube.com/watch?v=UDtk4Fx8mz8
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Aokapokal

Beitrag von LilaChris »

Laut FuPa spielen wir im Achtelfinale auswärts bei Empor.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Langweilig, aber machbar.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Aokapokal

Beitrag von LilaChris »

Gespielt wird wohl am 15./16. Dezember. Brrrr! Ich meine mich zu erinnern, dass ich da in der Berlinliga schon mal fast erfroren bin neben dem blöden Kunstrasen. Aber vielleicht ja Stadion :P
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Aokapokal

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Berliner AK - VSG Altglienicke
VfB Hermsdorf - SPVG. Blau-Weiß 1890
Sport-Nordsachsen Berlin - VfB Fortuna Biesdorf
Weißenseer FC/FSV Spandauer Kickers/SFC Stern 1900 - SC Staaken
SV Empor Berlin - Tennis Borussia Berlin
SV Sparta Lichtenberg - BFC Hühnerhof
Polar Pinguin - FC Viktoria 1889 Berlin
TSV Mariendorf - SC Charlottenburg
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Aokapokal

Beitrag von ping-pong-alex »

machbares los - bak vs altglienicke sehr schick - schade, müssen wir wahrscheinlich wohl noch ein jahr warten, bevor es gegen die Pinguine geht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2399
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Aokapokal

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

LilaChris hat geschrieben:Gespielt wird wohl am 15./16. Dezember. Brrrr! Ich meine mich zu erinnern, dass ich da in der Berlinliga schon mal fast erfroren bin neben dem blöden Kunstrasen. Aber vielleicht ja Stadion :P
im stadion ists auch nicht wärmer
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten