TeBe vs. Lichtenberg 47... Und alles danach.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von BRB-Jörg »

Wenn ich nicht eh schon in Sachen Hopping verplant wäre, hätte ich spätestens nach den letzten verbalen Ausfällen von JR keine Lust mehr.
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Nichts ist größer als der Verein
Versöhnen statt spalten !!
Es wäre sehr schön wenn morgen viele Anhänger, Unterstützer und Fans ins Stadion kommen, die Mannschaft und das Trainerteam haben es mehr als verdient
Bis morgen
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von QBA »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Nichts ist größer als der Verein
So ein Blödsinn.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von LilaChris »

Deppenleerzeichen sind offensichtlich größer als der Verein.
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von siriushej »

QBA hat geschrieben:
HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Nichts ist größer als der Verein
So ein Blödsinn.
Was soll daran Blödsinn sein? Bin seit 45 Jahren bei TB, hab in jedem Bereich Deppen kommen und gehen gesehen aber der Verein hat bis heute Bestand.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von LilaChris »

Ja dank "We save TeBe" und anderen Initiativen, deren Mitglieder und Unterstützer seit längerem mit Füßen getreten und davon gejagt werden. Im Moment würde ich beten, dass es keine neue Pleite gibt, denn das Engagement wird unter den jetzigen Umständen nicht auf die Beine zu stellen sein. Aber was interessiert uns die Zukunft momentan ist ja der Mann mit dem dicken Klingelbeutel da. Immer raus mit der Kohle!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von QBA »

Schönes Spiel vor toller Kulisse (ca 1.100, davon 150 im Gästeblock).

Ansonsten, unnötiges 1:1. Aber wer seine Chancen nicht nutzt...
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von jensolito »

D ' accord.

1053 Zuschauer.
Und L47 hatte natürlich auch sehr gute Chancen. Aber fast waren wir durch...

Wirklich gutes Spiel.
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von denharrow »

Schade.

TeBe vor toller Kulisse mit gutem Spiel und dem klasse Tor von Benyamina, sowie Feldvorteilen in der 1. Hälfte.
Nach 60 Minuten kam dann Lichtenberg druckvoller nach vorne und hatte drei, vier gute Chancen, TeBe dafür mit drei hervorragenden Kontern und dem Pfostenball.

Das 1:1 drei Minuten vor Schluss war somit natürlich Pech, aber letztlich auch nicht unverdient.

Das war einfach guter Oberliga-Fußball...............
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Samstag, 13.30 Uhr: TeBe vs. Lichtenberg 47

Beitrag von QBA »

Das war kein Pech, sondern einfach nur schlecht in der Chancenverwerwetung. Man MUSS das 2:0 machen. Das Lichtenberg noch ein Tor macht, war ja leider irgendwie klar.
Antworten