Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Aokapokal

Beitrag von Pinguin »

Ok - versus Polar Pinguin dann wohl doch erst im Finale!
Fußball - Bier - Bratwurst
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Aokapokal

Beitrag von radikalemitte »

Auf fussball.de wird das Spiel derzeit für Naturrasen 2 angekündigt, also für das kleine Stadion. Da gibt es wenigstens einen Innenbereich zum zwischendurch Aufwärmen...

LilaChris hat geschrieben:Gespielt wird wohl am 15./16. Dezember. Brrrr! Ich meine mich zu erinnern, dass ich da in der Berlinliga schon mal fast erfroren bin neben dem blöden Kunstrasen. Aber vielleicht ja Stadion :P
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Blau-Weiß und Biesdorf auch weiter. Rest spielt morgen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Übrigens sind TeBe durch den Einzug ins Viertelfinale schon 2.000 Euro sicher. Finde die Regelung gut. War vorher anders. Da hat nur der Sieger kassiert.
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Aokapokal

Beitrag von goulet »

in den vorjahren haben die halbfinalisten auch schon geld bekommen, wurde nun anscheinend nochmal erweitert.

gute regelung jedenfalls, gerade für uns. wir wir seit sommer wissen, ist der verein dringend auf summen dieser größenordnung angewiesen.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Aokapokal

Beitrag von zéro cinq »

goulet hat geschrieben:wir wir seit sommer wissen, ist der verein dringend auf summen dieser größenordnung angewiesen.
:D
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Aokapokal

Beitrag von ping-pong-alex »

das zuzeit stärkste team, BAK, ist gegen Altglienicke 1:4 rausgeflogen; die Biffzen gewinnen gegen den Tabellenführer der Berlinliga Sparta 4:0 und unsere Pinguine liegen aktuell leider 0:2 (dennoch respektabel) gegen den Insolvenzclub aus Tempelhof-Lichterfelde zurück
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von peeka »

Gibt es ein Ergebnis der 2. Herren?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Antworten