Fr: TeBe vs. Malchow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von QBA »

Am Freitag (19:30 Uhr) geht es weiter. Es geht gegen den Tabellenletzten aus Malchow. Es ist zu befürchten, dass die Malchower absteigen werden. Schade. War immer eine der besseren Fahrten. Insgesamt erschreckend wie viele Mannschaften aus der Region aus der Oberliga raus sind (Waren, Neubrandenburg etc.). Wismar ist auch gefährdet und Hansa könnte sich auch mal mit seiner Zweiten zurückziehen.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von Aramil »

Bin am Start ;)
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von Pinguin »

Es wird kalt - aber ich freu mich trotzdem drauf!
Fußball - Bier - Bratwurst
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von jensolito »

Bist ja auch ein Pinguin.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Jaja, ich auch!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von LilaChris »

Nicht da. Aber tippe auf eine Rekordkulisse von 231 Zuschauern und ein unspektakuläres 2:0.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von championsleague16/17 »

231 (evtl. 232 wenn ichs schaffe) Zuschauer und ein spektakuläres 8:0
AfD Wähler ausgrenzen
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von Ogorek »

3-1 vor 97 TeBe Fans und 2 Geknirschten
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von snuvkin »

0:0 vor 4.000 TeBe-Fans auf der Tribüne.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Vermisse seit dem letztem Spiel übrigens meine geliebte dicke dunkle Wollmütze mit TeBe-Emblem in schwarz. Die hat schon die Oktoberrevolution live miterlebt und vermisst mich garantiert auch. Sollte sie sich irgendwo angefunden haben, freu ich mich und revanchier mich mit einem Kaltgetränk.

Ansonsten: 1:0 vor 1081 Zahlenden.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten