Fr: TeBe vs. Malchow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von Petrarca »

Forza!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von jensolito »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Heutige Zuschauerzahl lag bei 314 zZ
Minusrekord während der Aufstiegssaison in de rBerlinLiga 14/15 lag bei 362 zZ
Minusrekord letzte Saison (Oberliga) lag bei 269 zZ

Nach acht Spielen liegt der Durchschnitt bei 499 zZ
Durchschnitt während der Aufstiegssaison in der BerlinLiga 14/15 lag bei 557 zZ
Durchschnitt letzten Saison (Oberliga) lag bei 472 zZ

Ist das jetzt so richtig redlich/Redlich? ;)

Du vergleichst den jetzigen Schnitt mit den Endergebnissen 14/15 (da haute das medienwirksame Spiel gegen Tas natürlich richtig schön rein) und 17/18. Vor dem Spiel lag er bei 530 , wenn ich nicht irre. L47 und Erna 03 waren natürlich schon da, gegen BW 90 würden nächste Woche auch mehr kommen... Wetter wird nicht toll sein, entgegen der Erwartung vieler, stehen die auch unten.
Das Wetter gestern war aber auch ziemlich erbärmlich und unangenehm , der Gegner nicht gerade ne Rakete.
In der Regionalliga würden ein paar Gegner Fans - auch am Freitag - mitbringen, auch in der S- Bahn-Berlinliga war das easy, aber insgesamt 2 oder 3 h -Fahrt bei miesen Verhältnissen, als Tabellenletzter , am Freitag.... da geht nicht viel.

Aber ich weiß, was Du sagen willst... hast ja auch Recht, ppa natürlich auch. Man hat Leute vergrault. Und der Tribünenspaß kostete uns dann wieder 22,00 Euro, schon ne Hausnummer (ich habe übrigens zum ersten Mal seit 92 kein Saisonticket). Man kriegt ja da oben mit, dass einige die Preise "nicht ohne" finden. Die frühere "freie Platzwahl" fand ich ausgesprochen gut...
Wir zwei hatten bei dem Wetter auch kurz überlegt... haben den Besuch aber natürlich nicht bereut. Schöne Tore, feiner Support .
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von QBA »

Habe auf ein 10:0 gehofft. Wäre fürs Torverhältnis wichtig gewesen. Ansonsten, ganz gut Tribünenstimmung.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Irgendwie war es wie auf der Titanic... Stimmung bis der Arzt kommt. Hat mir alles sehr gefallen. Riesige Abzüge gibt es für Temperatur und Niederschlag. #VorstandRaus
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

@jensolito. Ich habe nur Zahlen hingeschrieben, deuten kann sie jede*r für sich.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von jensolito »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:@jensolito. Ich habe nur Zahlen hingeschrieben, deuten kann sie jede*r für sich.
D'accord
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von Don Alfredo »

Hier die Zusammenfassung bei Spreekick:

https://spreekick.tv/artikel/tennis-bor ... liga-nord/
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von championsleague16/17 »

Es macht riesig Spass dieser Mannschaft zuzuschauen, trotz des ganzen Schlamassels (auch wenns bei mir leider nur die Spreekick-Zusammenfassung war). Gurklys abgezockt, Mey Mecha mit grandiosem Hackentor, dann das schnellste Tor der Hinrunde (?), Jagne fällt und schiebt ihn dennoch rein, gute "Spitze" Version über die Lautsprecher undundund... Scheint ein wirklich toller Abend gewesen zu sein.
AfD Wähler ausgrenzen
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Nicht zu vergesssen, dass Bungle gestern Hot Butter (Popcorn), Bloodhound Gang (The roof is on fire) und Ronny Rothé (Wir wollen jubeln) gespielt hat! Das war schon ein Highlight für sich.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von QBA »

Musik war grandios!
Antworten