Fr: TeBe vs. Malchow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von jensolito »

Viktoria 89 heute übrigens vor 207 Zuschauern. Doll!
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von Gerd »

Woktoria ist keine Bezugsgröße. Nichtmal fürs Stadioncatering.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Avatar Beitrag von pusztapunk »

"Woktoria" iat ja wohl der Hammer! :lol: :lol: :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von jensolito »

Gerd hat geschrieben:Woktoria ist keine Bezugsgröße. Nichtmal fürs Stadioncatering.
Da hast du natürlich völlig Recht. War heute bei denen - wie gestern bei uns - die bisher mieseste Zuschauerzahl. Wir liegen zwischen Woktoria und MeinBacDeinBac und sind in unserer Liga noch die Nummer eins, was die Zuschauer angeht.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitrag von Bart »

Ist halt auch eine Frage der Perspektive.
Wollen wir uns mit Vitoria, Bak und BFC vergleichen oder doch TeBe sein.
Das TeBe sein wie es evtl mal war und als die Menschen gerne in Mommse kamen, weil sie gemeinsam Spaß hatten und teil des Vereins waren von A-Z.
Es gibt da gerade einen großen Keil der den Verein massiv spaltet und das kann man auch an den Zahlen und der Stimmung sehen.
Antworten