Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hauptsache es kehrt endlich Ruhe ein.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von siriushej »

Hauptsache er kehrt endlich Ruhe ein
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von El_Molle »

Bezahlte Facebook-Werbung und wieder freier Eintritt für Crunchies.
Endlich werden die Massen kommen!
schomann
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.09 09:19

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von schomann »

El_Molle hat geschrieben:Bezahlte Facebook-Werbung und wieder freier Eintritt für Crunchies.
Endlich werden die Massen kommen!
Das würde dich freuen oder ärgern?
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von championsleague16/17 »

Ich spreche mal für mich lieber Schomann. Es wird nicht passieren, Gott (den es nicht gibt) sei Dank. Und nehmen wir trotzdem einmal an, den unwahrscheinlichsten aller Fälle, es würde doch passieren... Das wäre gar schrecklich. Zwischen testosteronschwangeren Körperkultlern, gerade wenn sie in Massen auftreten, fühle ich mich einfach unwohl. Die sollen, so finde ich, zu Erna gehen oder Ordner bei Blau Weiss oder Altglieniecke werden. Aber bitte nicht im schönen Mommsenstadion anderen die Sicht versperren...
AfD Wähler ausgrenzen
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von peeka »

Die Vorurteile gegen Menschen, die ein Fitnessstudio besuchen, sind schon bezeichnend.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von championsleague16/17 »

Also, ich habe ja nichts gegen Aerobic, Medizin nach Noten oder Eurythmie in Ballerinas aus Fitnessgründen. Aber explizit zu Pumpen um irgendwann einmal möglichst furchterregend auszusehen... Das erschließt sich mir nicht..
AfD Wähler ausgrenzen
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Petrarca »

championsleague16/17 hat geschrieben:Ich spreche mal für mich lieber Schomann. Es wird nicht passieren, Gott (den es nicht gibt) sei Dank. Und nehmen wir trotzdem einmal an, den unwahrscheinlichsten aller Fälle, es würde doch passieren... Das wäre gar schrecklich. Zwischen testosteronschwangeren Körperkultlern, gerade wenn sie in Massen auftreten, fühle ich mich einfach unwohl. Die sollen, so finde ich, zu Erna gehen oder Ordner bei Blau Weiss oder Altglieniecke werden. Aber bitte nicht im schönen Mommsenstadion anderen die Sicht versperren...
Gesucht war ein Adverb! :)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von peeka »

Niemand, den ich bisher bei crunchfit gesehen habe, wirkte auf mich bedrohlich. Und mir erschließen sich auch einige Sportarten nicht, deshalb würde ich es aber noch lange nicht schrecklich finden, wenn die Ausübenden solcher Sportarten im Mommsenstadion erscheinen würden. Ich würde sie vermutlich nicht einmal als solche wahrnehmen.

Und hinsichtlich der Frage des Gottesbeweises und seiner Haltung zu TeBe, würde ich Herrn Bungle bitten, folgendes Lied zu spielen: https://youtu.be/zZ6bBwMg7NQ
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von championsleague16/17 »

peeka hat geschrieben:Niemand, den ich bisher bei crunchfit gesehen habe, wirkte auf mich bedrohlich.
Ich war da zwar noch nicht, aber JR brüllend beispielsweise ist mitunter schon bedrohlich... oder wenn er nach dem Spiel über den Platz heizt und die Spieler fast zerdrückt...
AfD Wähler ausgrenzen
Antworten